Jump to content
IGNORED

DM IPSC Rifle 2019


Sachkundiger
 Share

Recommended Posts

Ich fand, es war trotz der heißen Temperaturen ein harmonisches, entspanntes Match, für mich als Schütze als auch als (wenig erfahrener) RO.

Da kann ich mich bei Allen nur bedanken.

Gerade auch die Topschützen waren bei mir völlig unkompliziert drauf - und zeigten beeindruckende Leistung.

 

Die Stage mit den beiden Kletterpassagen hat mir als Schütze am besten gefallen; vermutlich wegen der Erinnerung ans vergangene Precision Rifle-Match.

Die flimmernde Hitze nach Mittag beeinträchtigten dann aber doch immer mehr meine Konzentration und Kondition, so daß ich meine letzte - eigentlich einfache - Stage völlig unnötig verkackt habe. Schwamm drüber, man lernt jedesmal dazu...

 

Gewünscht hätte ich mir ein paar mehr interessierte Zuschauer, vor allem auch Sportschützen aus anderen Disziplinen - aber da hat das Wetter sicher die Motivation getrübt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.