Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] ZF Vortex Strike Eagle 1-6x24 mit Burris PEPR-Montage


Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

 

ich gebe mein ZF Vortex Strike Eagle 1-6x24 inkl. Burris PEPR-Montage ab. Beleuchtetes Absehen AR-BDC .223, Ersatzbatterie CR2032 im rechten Deckel.

http://www.vortexoptik.de/vortex-strike-eagle-1-6x24-ar-bdc

Die Kombi habe ich kurz auf meiner .223er benutzt und noch kürzer auf meinem .22lfb-Halbautomaten, seitdem liegt's im Schrank. Zustand aller Teile ist neuwertig.

In der Montage ist das ZF mit Latex-Ringen montiert. Zum Versand lasse ich beide Teile zusammen, wie auf den Bildern.

Im Lieferumfang ist das ZF inkl. Ovp, die originalen Flipcaps, die Rechnung vom 30.05.2016, das ZF-Manual und das Reticle-Manual, das Putztuch, die Burris PEPR-Montage und die unbenutzten Picatinny-Oberteile der Montage.

Komplett inkl. versichertem DHL-Versand für 300,- € abzugeben. Bitte PN.

 

DSCN0283b.jpg

DSCN0285b.jpg

DSCN0284b.jpg

DSCN0286b.jpg

DSCN0289b.jpg

Bearbeitet von tecnolli
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödmann, wieso haste nix gesagt. Ich hätte das auch genommen und bar bezahlt, nicht mit Pizzagutscheinen wie Speedy ...

 

Nur ich muß halt ab und zu auch mal nicht vor dem Rechner sitzen, MEENNNNNOO

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam ja nicht zu Wort! :grin:

 

Und die Pizza bei Speedys Italiener war wirklich in Ordnung.

 

Und vor der Rente lernst Du sicher noch, wie das mit den Benachrichtigungen auf's Handy bei neuen Themen im Marktplatz funktioniert. Weil, Du hast ja noch Zeit! :rofl:

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2011-Jack

Wie gerne würde ich mich jetzt als frischgebackener und stolzer MRO-Besitzer outen, der umgehend seine sämtlichen Zielfernrohre verschleudert.

Aber das wäre gelogen. :grin:

 

Kommste auch? Hühner lieben Pizza! Und wenn Du beim Italiener nicht überall hinkackst, dann darfste mal durch mein 1-8er Vortex durchgucken! :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tecnolli:

@2011-Jack

 

 Hühner lieben Pizza!

Absolut !

 

vor 2 Stunden schrieb Speedmark:

 

Der Italiener heißt bei uns im Ort ....

 

Da fällt mir ne Geschichte ein zu Pizza , Ei , Mafblabla und Pizzaria.

War mal häufiger in einer Pizzeria  im Umkreis von xx km um KE .:dirol:

Waren wirklich echt nette Leute , ich hab dort immer meine Mafiosi Witzle gerissen

wie mans hald so macht beim Italiener. Jedenfalls hatte ich eines Tages mal ne Pizza mit

Sonderwunsch Ei bestellt ... die Gesichter von denen waren echt crazy als ich meinen Wunsch äußerte,

konnte ich zwar nicht ganz verstehen da Pizza mit Ei ja nix ungewöhnliches ist  ... war aber so.

Jedenfalls war da n kl. Missverständnis ... der Pizzabäcker hatte dann 3 Rohe Eier über eine Pizza geschlagen

nachdem er mich 3x fragte ob ich da sicher bin bei Pizza mit Ei. Ok es war dann doch anderst ... man garniert die Pizza mit geschnittenem

gekochten harten Ei . Das wußte der Pizzabäcker scheinbar abernicht ...

Jedenfalls haben sie mich dann alle beobachtet ob ich die Pizza esse ... natütlich nicht denn die war ungenießbar mit

3 halbgaren aufgeschlagenen Eiern drauf :bad:

Ein Jahr später ... hab ich dann in der Zeitung gelesen ... das sie die Pizzaria hochgenommen haben wegen etc bla bla ...

jedenfalls mach ich bei Italiener seitem keine Witzle mehr und Pizza mit Ei seitdem auch niewieder bestellt :D

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.