Zum Inhalt springen
IGNORED

Unser Land verblödet immer mehr....


Shortcut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin eben auf folgenden Artikel gestoßen:

 

http://www.bento.de/today/bleigiessen-an-silvester-ab-2018-ist-das-neujahrsspiel-in-der-eu-verboten-1978887/#refsponi

 

Ich habe noch von keinem einzigen Fall gehört an dem jemand durch das Bleigiessen an Sylvester Schäden davon getragen hat, zumindest außer Verbrennungen. Wenn ich mir die Grenzwerte an den Arbeitsplätzen für Blei ansehe und dann sehe das die das Gießen an Weihnachten verbieten wollen aber andererseits Arbeitnehmer täglich mind. 8 Stunden 15mg/m³ Luft ausgesetzt werden dürfen dann grenzt das für mich an totale Verblödung.

 

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...wenn das Bleigießzeug für Sylvester schon nicht mehr verkauft werden darf dann kannst drauf warten das die Luftpustefraktion ihre Bleikügelchen auch nimmer kriegt...*gg* können dann mit Wachs schießen. 

 

Diese EU...so wie sie heute ist...sollte dringendst entweder in die Klamaukkiste der Geschichte geschmissen werden oder endlich von grundauf reformiert werden. Dieser Regulierungswahn muss einfach ein Ende haben und insgesamt der ganze Wasserkopf dort verschlankt werden.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Shortcut:

Naja...wenn das Bleigießzeug für Sylvester schon nicht mehr verkauft werden darf dann kannst drauf warten das die Luftpustefraktion ihre Bleikügelchen auch nimmer kriegt...

Genau dieses Gerücht kursiert schon länger.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • knight hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.