Jump to content
IGNORED

Unser Land verblödet immer mehr....


Shortcut
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin eben auf folgenden Artikel gestoßen:

 

http://www.bento.de/today/bleigiessen-an-silvester-ab-2018-ist-das-neujahrsspiel-in-der-eu-verboten-1978887/#refsponi

 

Ich habe noch von keinem einzigen Fall gehört an dem jemand durch das Bleigiessen an Sylvester Schäden davon getragen hat, zumindest außer Verbrennungen. Wenn ich mir die Grenzwerte an den Arbeitsplätzen für Blei ansehe und dann sehe das die das Gießen an Weihnachten verbieten wollen aber andererseits Arbeitnehmer täglich mind. 8 Stunden 15mg/m³ Luft ausgesetzt werden dürfen dann grenzt das für mich an totale Verblödung.

 

Gruß

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Naja...wenn das Bleigießzeug für Sylvester schon nicht mehr verkauft werden darf dann kannst drauf warten das die Luftpustefraktion ihre Bleikügelchen auch nimmer kriegt...*gg* können dann mit Wachs schießen. 

 

Diese EU...so wie sie heute ist...sollte dringendst entweder in die Klamaukkiste der Geschichte geschmissen werden oder endlich von grundauf reformiert werden. Dieser Regulierungswahn muss einfach ein Ende haben und insgesamt der ganze Wasserkopf dort verschlankt werden.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb Shortcut:

Naja...wenn das Bleigießzeug für Sylvester schon nicht mehr verkauft werden darf dann kannst drauf warten das die Luftpustefraktion ihre Bleikügelchen auch nimmer kriegt...

Genau dieses Gerücht kursiert schon länger.............

Link to comment
Share on other sites

  • knight locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.