Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] ERA-TAC Blockmontage 30mm, Hebel


tecnolli

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

 

ich verkaufe eine ERA-TAC Blockmontage mit Hebeln.

Ringdurchmesser 30mm

2" Offset

Keine Vorneigung

Bauhöhe 22mm

Die Art.-Nr. bei ERA-TAC ist T1023-0022

 

Gekauft habe ich die Montage im März 2016 beim deutschen Dealer, Rechnung wird mitgeliefert.

Zustand wie neu.

Im Lieferumfang ist die Montage, der Schraubendreher für die Hebel und der Torx-Schlüssel für die Ringe. Das Manual hatte ich auf den Fotos vergessen, ist aber auch dabei.

 

UVP ist 349,- €, ich gebe die Montage für 280,- € ab, plus 5,- € DHL-Versand als versichertes Paket.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vom Speedy gerade eine telefonische Watsch'n abgeholt für die Tatsache, dass ich das Ding überhaupt verkaufe. :D

Gruß an Alfred soll ich ausrichten!

 

Momentaner Stand:

Es gab ein verbindliches Angebot hier aus dem Forum. Ich habe ein Gegenangebot gemacht. Auf die Antwort warte ich gerade.

Falls der potentielle Käufer nicht einschlägt, ist @Speedmark der Nächste in der Reihe, Schönheit hin oder her. :D

Trotz @EkelAlfred bezauberndem Profilbild muss er sich als Dritter einreihen.

@SCR, wenn Du ein Mädchen wärst, würdest Du mir gefallen? Dann wärst Du plötzlich noch vor'm Speedy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb EkelAlfred:

Wegen .... irgend etwas wird schon sein!

 

Speedy meldete sich zwar als Erster, vergaß aber zu erwähnen, dass er die Montage gerne selbst haben möchte.

Auf die Idee kam ich selbst auch nicht, weil der Bäcker ja keine Brötchen kauft.

Bis dieses Missverständnis geklärt war, gab's schon ein konkretes Angebot von einem anderen User. First in, first out, alles Andere fände ich irgendwie unseriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich überzeugt. Mit etwas Glück erwische ich den DHL-Kutscher noch vor der Auslieferung, sind nur 100 Km. Der Käufer wird sicher Verständnis haben, immerhin ist die Faktenlage ja quasi erdrückend! :)

 

Edit:

Bezahlen wirst Du sicher auch nix, weil: Ich habe ja mein Geld schon!

Bearbeitet von tecnolli
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, Du siehst immer gleich das Schlechte im Menschen. Dabei hatte ich das garnet getippt, das war meine Tastatur!

 

Erwartet hatte ich eher die ultimative Lobhudelei, von wegen "Der tecnolli is super, beharrt nicht kleingeistig auf bereits vollzogenen Deals, nein, der erkennt und korrigiert seine Fehler, wenn jemand toll aussieht!"

 

ich muss jetzt los, DHL wartet nicht!

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.