Zum Inhalt springen
IGNORED

[Verkaufe] AR15-Teile


tecnolli

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

 

ich biete hier einige AR15-Teile an, im einzelnen sind das:

 

1.) Hera HCL-Lower, mit Beschriftung Safe/Fire, mit allen Teilen des Lower-Parts-Kit, plus große Yankee Hill Takedown&Pivot-Pins, die originalen Pins gibt's dazu.

     Hinten oben, wo der Charging Handle drüberläuft, sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen. Ansonsten tiptop Zustand.

     Seien wir ehrlich, der Standard-Abzug taugt nix. Is quasi ein 4-Stage. :rolleyes:

     300,- €

 

2.) VLTOR RE-A5 Tube&Buffer-System. Durchmesser MilSpec, 7 Positionen. Wie der Lower ca. 150 Schuss gelaufen, inkl. des originalen A5-Buffers mit Rifle-Feder, Standard-Endplate und Castle Nut.

     Minimale Gebrauchspuren dort wo die Klinke vom Schaft in die Bohrungen eingreift. Ansonsten tiptop Zustand.

     Mehr Info

     Noch mehr Info

     100,- €

 

3.) 2 Stück Magpul ACS, beide für MilSpec-Tubes, einmal Schwarz, einmal OD-Green, beide mit Enhanced Rubber Buttpad und mit QD Sling Mount Kit Type3. Beide tiptop Zustand. Der OD-Green ist in OVP.

     Alle Magpul-Teile sind natürlich USA-Fertigung, kein Weichluft-Kram.

     Stück 80,-

 

4.) Troy VTAC 13" Vorderschaft, inkl. allem Zubehör, in OVP, alle Rails unbenutzt. Passt auf Standard Castle Nut. Minimalste Gebrauchsspuren am vordersten Slot links auf 9 Uhr, da war der Slingmount dran. Meine Kamera schafft es nicht, das abzubilden. Ansonsten     tiptop.

     170,- €

 

5.) BCM Carbine-Buffertube, Durchmesser MilSpec, 6 Positionen, mit Oberland Arms H3-Buffer und Feder. Alle drei Teile sind nagelneu und unbenutzt.

     80,- €

 

6.) 2 Stück Magpul MOE Midlength Handguards, einmal FDE in OVP, einmal OD-Green. Beide neuwertig. Saßen bombenfest auf meiner Black Label M5.

     Stück 25,-

 

7.) Magpul MOE Rifle Length Handguard in FDE. Nagelneu, war nie montiert.

     50,- €

 

8.) Oberland Arms A2-Handguard. Nagelneu, war nie montiert.

     30,- €

 

9.) DPMS Magazin 10 Schuss, Kunststoff transparent. Zustand tiptop.

     10,- €

 

10.) Hera H15G Griff in OD-Green. Nagelneu, war nie montiert.

      10,- €

 

11.) Magpul MIAD Griff in OD-Green, in OVP, mit allen Front- und Backstraps. Neuwertig.

      25,- €

 

Versand nur versichert, je nach Wunsch mit DHL oder Hermes. Bei Interesse bitte PN.

DSCN0016c.jpg

Bearbeitet von tecnolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hera HCL-Lower

Verkauft.

 

VLTOR A5-Buffertube

Verkauft.

 

Magpul ACS in Schwarz

Verkauft.

 

DPMS 10er Magazin

Verkauft.

 

Noch zu haben:

Die Magpul-Vorderschäfte

Der OA A2-Vorderschaft

Die BCM Carbine-Buffertube mit OA-Buffer

Der Magpul ACS in OD-Green

Der Hera Griff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.12.2016 um 22:05 schrieb Cascadeur:

Das heißt "Ich hätte gerne" nicht "Ich will".

 

"Ich hätte gerne": Konjunktiv, irgendwas hindert noch an der Anschaffung.

 

"Ich will": Gib mir, egal was kostet.

 

Unterschied erkannt? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal ein Update einbringen:

OA A2-Handguard und Hera H15G-Griff

Verkauft.

 

Und ich hätte gerne, dass sich meine Teilebestand weiter reduziert. Deshalb stelle ich im Laufe des Wochenendes noch weitere AR15-Teile mit Foto in diesen Thread. U.A. einen ACE AR-UL Hinterschaft, ein ARMS #41 B/L, einen OA Picatinny-Gasblock, und diverse Kleinteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ab hier nochmal zusammengefasst, damit das übersichtlich bleibt.

Der angekündigte ACE AR-UL ist bereits verkauft, da war jemand schnell.

Für alle Magpul-Teile gilt: USA-Fertigung, kein Weichluft-Kram.

 

1.) 2 Stück Magpul MOE Midlength Handguards, einmal FDE in OVP, einmal OD-Green ohne OVP. Beide neuwertig. An der Barrel Nut waren sie so eng, dass ich minimal mit dem Kugelkopf nachdremeln musste, dann saßen sie bombenfest auf meiner Black Label M5.

     Stück 25,-

 

2.) Magpul MOE Rifle Length Handguard in FDE. Nagelneu, war nie montiert.

     25,- €

 

3.) Magpul FCS Fixed Carbine Stock in FDE, für MilSpec-Tubes. In OVP, beide Endkappen dabei. Nagelneu, war nie montiert.

     30,- €

 

4.) Vordergriff UTG, Gummi mit Fingerrillen und Innenfach. Neuwertig.

     https://www.amazon.de/gp/product/B003TWX9EA/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

     15,- €

 

5.) Vordergriff UTG, Alu/Stahl, wasserdichtes Innenfach, justierbare Klemmung. Zusätzlich habe ich drei Streifen Skateboardtape angebracht. Mehr Infos in meiner Rezension:

     https://www.amazon.de/gp/product/B005MR5U24/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

     20,- €

 

6.) BCM Carbine-Buffertube, Durchmesser MilSpec, Alu 7075T6, 6-Positionen, mit Oberland Arms H3-Buffer (4,9oz/139gr.) und Carbine-Feder. Alle drei Teile sind nagelneu und unbenutzt.

     80,- €

 

7.) Oberland Arms Picatinny-Gasblock, flache Ausführung, also niedriger als Receiverhöhe. Inkl. Rifle-Gastube. Das Teil habe ich beim Neukauf meines M1-Wechselsystems wg. Umbau sofort demontiert, ist also nagelneu und unbenutzt. Auf dem Foto sieht die Gastube fleckig aus, liegt aber nur am Licht, das Teil ist tiptop.

     40,- €

 

8.) Oberland Arms Charging Handle mit großem Latch. Ebenfalls vom nagelneuen M1-Wechselsystem demontiert und somit unbenutzt.

     50,- €

 

9.) Magpul ASAP QD-Endplate. Neuwertig.

     20,- €

 

10.) Magpul RSA Rail Sling Adapter. Neuwertig.

     20,- €

 

11.) A.R.M.S. #41 B-L Frontsight/Gasblock, für .750er Läufe. Hatte zwei gekauft und am Ende nur eins gebraucht. In Deutschland nur mit viel Geduld zu bekommen. War kurz montiert als Frontsight, wurde aber nie als Gasblock benutzt. Neuwertig.

     100,- €

 

12.) Hera MPSS beidseitige Sicherung, 90° oder 45°, mit allen Hebelchen in Black, OD-Green und FDE. Zusätzlich lege ich ein zweites langes Schräubchen bei, falls beidseitig die breiten Hebel genutzt werden. Alles nagelneu und unbenutzt.

     30,- €

 

13.) Kornverstellschlüssel mit 5 Pins. Angenehm kurz, weil halbiert aus dem bekannten 4/5-Pin-Schlüssel.

     5,- €

 

14.) 2 Stück Birdcage-MFD, einmal M14x1 auf dem Bild oben, einmal 1/2"x28 auf dem Bild unten, jeweils mit Crush Washer. Beide unbenutzt.

     Stück 10,- €

 

15.) EGW Thread Protector für 1/2"x28-Gewinde. Unbenutzt.

     10,- €

 

16.) Abzug MilSpec komplett, überarbeitet. Stammt ursprünglich aus einem CMMG Lower Parts Kit. Im Neuzustand zuerst 1400mal trocken abgeschlagen und dann mit vorsichtigem Ölschliff poliert, um die Härtung zu erhalten. Beide Federn sind original, also hat sich am Abzugsgewicht kaum etwas geändert, aber die Charakteristik ist wirklich schön geworden, er bricht ohne das nervige Kriechen und Kratzen. Zwei Stück Anti-Walk-Pins lege ich dazu, die stammen von einem CMC-Abzug. Auf dem Foto habe ich die Torx-Schlüssel für die Pins vergessen, die lege ich ebenfalls bei.

     40,- €

 

17.) Hammerfeder und Abzugsfeder, beide original und unbenutzt. Falls jemand mit selbst-verkürzten Federn spielen will.

     Zusammen 10,- €

 

18.) Sechs Stück Magpul XTM Rail Panels, alle OD-Green, davon 2 Stück "Enhanced" und 4 Stück die ältere Version. Alle neuwertig.

     Zusammen 10,- €

 

Zum Porto:

Die Preise verstehen sich ohne Porto, aber wenn jemand mehr als einen Artikel will, berechne ich kein Porto.

Ich biete versicherten Versand, je nach Wunsch mit DHL oder Hermes. Kleinteile auf Wunsch auch im Luftpolsterumschlag.

01DSCN0031b.jpg

DSCN0037b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzug MilSpec, überarbeitet

Verkauft.

 

Noch zu haben:

Die Magpul Vorderschäfte

Die UTG-Vordergriffe

Die BCM Carbine-Tube mit OA H3-Buffer

Der OA Picatinny-Gasblock

Die Magpul ASAP + RSA

Der Birdcage-MFD 1/2"x28

Der EGW Thread Protector 1/2"x28

Die Hammer- und Abzugsfedern

Die Magpul XTM-Panels

 

An dieser Stelle mal herzlichen Dank an alle bisherigen Käufer. Ausnahmslos alles sehr geschmeidig gelaufen!

Bearbeitet von tecnolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.