Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrecht-das kommt raus wenn inkompetente Politiker Gesetze machen!


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb steven:

Eine halbherzige Gegenwehr ist schädlich. Kann dein Gegenüber noch anstacheln. Also: wenn die Grenze erreicht ist, wehr dich mit allen Mitteln und kompromisslos! Halte danach die Klappe! 

Genau!

 

Es gibt übrigens keine Verpflichtung am Ort des Geschehens zu bleiben.

Und die Kültürbereicherer gehen auch nicht gern zur Polizei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb WOF:

Genau!

 

Es gibt übrigens keine Verpflichtung am Ort des Geschehens zu bleiben.

Und die Kültürbereicherer gehen auch nicht gern zur Polizei...

Im Grunde genommen JA!

Aber das geht nur an einem Ort dem man so schnell nicht wieder aufsuchen muss.

Denn woher weis ich angenommen es ist ein Weg den ich jeden Tag gehen muss das "DER" mich oder seine Freunde

mich irgendwie auflauern und sich rächen? (wie sagte der eine Typ bei "Armee der Finsternis" Und da werde ich mich rächen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb rüdiger400:

Aber das geht nur an einem Ort dem man so schnell nicht wieder aufsuchen muss.

Denn woher weis ich angenommen es ist ein Weg den ich jeden Tag gehen muss das "DER" mich oder seine Freunde

mich irgendwie auflauern und sich rächen? (wie sagte der eine Typ bei "Armee der Finsternis" Und da werde ich mich rächen!)

Dann kommen die mit einem Messer zu einer Schießerei.

Irgendwann reicht es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Meinungen bei SV Kursen hängt sehr davon ab was der Lehrer für einen Hintergrund hat, der übliche SV Lehrer der seinen black Belt in " Hong Kong Fui" gemacht hat wird wahrscheinlich die Lehrmeinung mit deskalation vertreten und die Strassenseite wechseln, der Praktiker der nicht Pc (alle die öffentlichen Hintergrund haben) befolgen muss wird, genau die gegenteilige Aussage machen, nämlich das jede Schwäche zum Angriff reizt. Mein SV Lehrer in Florida  ( ein sehr praxisnaher Kurs) war da sehr pragmatisch, bis zu gewissen Anzahl ( die üblichen 3-4 "ich dich Messer") von Harz 4 Empfängern,  sollte man bestimmt aber ohne Hast seinen Weg fortsetzen, innerlich aber schon Handlungsablauf durchgehen ein bisschen wie in den Sherlock Homes Filmen, seine ( in Deutschland ) sehr beschrängten Optionen optimieren, (Kletterkarabiener sind nicht nur zum Klettern da und Metallkulies sind nicht nur zum schreiben), wenn der Ärger startet, sofort maximale Einwirkung auf beste Trefferfläsche fokusieren.

Wenn der erste den Kuli im Ohr hat, und der Zweite ohne Zähne auf einem Karabiner kaut werden die anderen sehr sehr vorsichtig ,da die meisten Schlägertypen wie ein Rudel Wölfe sich nur an Schwache trauen, wirksame Gegenwehr nimmt ihnen sofort den Wind aus den segeln.

Wenn sie in Massen auftreten ist natürlich guter Rat teuer, wer natürlich unbedingt z.B. durch Neuköln in Berlin, gewisse Gebiete in Frankfurt oder im Großraum Düsseldorf geht, ist meiner Meinung nach selber schuld, da sich von dort die Polizei schon lange verabschiedet hat.

Zu den rechtlichen Folgen (muss aber jeder selber wissen ), ich stehe lieber vor Gericht als irgendwo zu liegen, im Zweifelsfall bleibt mir die Genugtung das die anderen irgendwo liegen.

 

     

Bearbeitet von Edward
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 23:16 schrieb Jager:

 

Und die Hälfte der Gruppe folgt mir. So! Was nun? Wechsele ich die Straßenseite? Ups...Da sind ja auch welche! Also mitten auf die Straße! Und vor den nächsten Laster? Oder die nächste Laterne raufklettern?

 

Ich lese hier die tollsten Ratschläge. Aber auf den einzig wahren kommt anscheinend keiner: Erwischte Straftäter nicht bekuscheln! Statt 3 Monate auf Bewärung 3 Dutzend Schläge auf das Sitzfleisch! Im Wiederholungsfall verdoppelt sich das ganze! Schnell und Kostengünstig auszuführen. Ich denke, erheblich abschreckender wie eine Bewärung.

Also Stockschläge? Damit würden wir uns aber auch immer mehr den hier vielgescholtenen Taliban und oder autoritären

islamischen Systemen wie Saudi Arabien annäheren, vom GG.gedeckt wäre das auch nicht.

Schwierig ja vielleicht auf die Straße laufen, in der Hoffnung ein kurz danach kommendes Fahrzeug erwischt einen Verfolger.

Und Strassenseite wechseln ist deffinitiv nicht feige, mache ich auch zB. wenn mir ein Typ mit 3 Rottweilern entgegen kommt.

Und ich trotz Pfefferspray keine Lust habe mich zerfleischen zu lassen, für einige Typen sollte eh ein Hundeführerschein

eingeführt werden ähnl. wie der KWS weil manche einfach zum führen und halten von Hunden ungeeignet sind und sich

deren fieser Charakter oft auf die Tiere überträgt.

Und wie sagt der Japaner? Ein nicht geführter Kampf kann auch ein Sieg sein.

Bearbeitet von rüdiger400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag, 31. Oktober 2016 um 19:42 schrieb WOF:

Dann kommen die mit einem Messer zu einer Schießerei.

Irgendwann reicht es!

Messer sollte man auch nicht unterschätzen, war es nicht so eine 15 Jährige (sic!) Göre die einen gestandenen, ausgebildeten

Polizisten ein Messer in den Hals gerammt hat? So schnell konnte er die Dienstwaffe nicht ziehen!

Er wird trotz allem was man so hört einfach nicht damit gerechnet haben, trotz Eigensicherung was man den Beamten

schon früh regelrecht einbleut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 23:16 schrieb VP70Z:

Für mich endet das darin, daß ich nicht hingehe, wo ich mich filzen lassen muß. Kreuzweise... Meine Kohle nimmt auch ein anderer.

Gute Sichtweise, leider sieht das ein großer Teil der Bevölkerung anders die betteln noch regelrecht darum an den S...gefasst

zu werden (vielleicht werden sie daheim vom besten Stück vernachlässigt wer weis) wenn man bedenkt wie die alle

widerspruchslos durch die Kontrollen auf den Weihnachtsmärkten marschiert sind kann einem Angst und Bange werden.

Ein neues totalitäres System hätte es so leicht mit der "Ich habe nichts zu verbergen Fraktion" als nächstes kommt der

Strichcode am Handgelenk, danach der Chip im Hirn...!:spiteful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.