Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Haus, meine Küche, meine Knarre


Paddy85

Empfohlene Beiträge

Geht auch ohne Breacher Muzzle:

 

Gibts vieele Videos zu...Aber immer nur die komischen amerikanischen Schlösser...

Der übliche deutsche Haushalt hat ne Stahl oder Kunstofftür mit Stahlkern als Haustür, wenn abgeschlossen mit Haken geht eh nix und selbst wenn nur die Falle drin ist würde ich hier niemals mit der Flinte rangehen...

 

Normale Zimmertür vielleicht oder ne einfache Wohnungsabschlusstür...Dennoch alles kein Vergleich zu dem Schrott in den Videos..

 

EDIT: Eben gelesen das oben schon jemand was dazu schrieb...Sorry für doppelt...

Bearbeitet von keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb keks:

Normale Zimmertür vielleicht oder ne einfache Wohnungsabschlusstür...Dennoch alles kein Vergleich zu dem Schrott in den Videos..

So isses. Eine Dreifachverriegelung mit Sicherung bandseitig bekommst du damit nicht auf.

Ist auch mal interessant, wie die das üben. Winkeleisen mit Löchern auf der Tür und Winkeleisen mit korrespondierenden Löchern auf dem Rahmen. Da werden dann 8mm Holzdübel lang durch die Löcher gesteckt und die eisenverstärkte Tür mit dem Rammbock geöffnet. Da muß man schon ordentlich zu langen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JDHarris:

Die Spezialisten schiessen nicht auf das Türschloss, sondern auf die Scharniere. Dazu wird ein Fächer vorne aufgesetzt, der dann wie ein Schneidwerkzeug ein längsloch reinhaut. Dann kann man die Tür mit einem Tritt aus  der Aufhängung treten. Funktioniert natürlich nicht bei allen Türen.

Scharniere hat ein Klavier, Türe haben Bänder ( Klugscheißmodus von einem Branchennerd). Hintergreifsicherungen bandseitig machen die Tür dicht. Schwachstelle ist die Verankerung der Tür im Mauerwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.