Zum Inhalt springen
IGNORED

DSB - 2 Kaliber selbe Disziplin


Gast Messerwerfer

Empfohlene Beiträge

 

vor 33 Minuten schrieb Messerwerfer:

Lässt sich denn eine Waffe später umwidmen?

Soll heißen ich melde dem Verband dass ich die Waffe X in Zukunft für Disziplin X.YZ nutzen mag?

was willst Du denn umwidmen???? ich hätte jetzt gerne einen .357 weil ich in 4 Jahren damit die Disziplin X schiessen möchte,.....???? den Antrag würde ich dann gerne mal sehen wenn der durchgeht,....  ;-)

 

warum beantragst du dann nicht gleich einen .357 auf Disziplin  2.55, das würde die Sache sehr vereinfachen,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Messerwerfer
vor 13 Minuten schrieb emmi2:

 du kannst damit jedwede Disziplin zB. auch in anderen Verbänden schiessen wo die jeweilige Waffe ins Reglement passt,.....

 

 

Was soll dann der Quatsch mit den Disziplinen? Wenn ich eh mit jeder Waffe alles schießen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Messerwerfer:

 

Was soll dann der Quatsch mit den Disziplinen? Wenn ich eh mit jeder Waffe alles schießen darf?

 

Wer hat denn behauptet daß Du JEDE Disziplin mit JEDER Waffe schießen darfst????

Vielleicht schaust Du Dir nochmal gaaaaanz genau an was emmi2 geschrieben hat. Ich hab' im Zitat mal eine kleine Hilfestellung eingebaut. :closedeyes:

 

vor 20 Minuten schrieb emmi2:

 du kannst damit jedwede Disziplin zB. auch in anderen Verbänden schiessen wo die jeweilige Waffe ins Reglement passt,.....

 

 

OK, ich mache es einfacher ... Du darfst mit einem .357er den Du für die 2.55 beantragt hast selbstverständlich die 2.45 schießen (wenn auch nur mit .38er Munition), denn dafür ist sie nunmal zugelassen.

Eine 2.40 aber darfst Du aber natürlich NICHT schießen, denn da sind nur .22er zugelassen.

 

Gruß

 

Sigges

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.