Zum Inhalt springen
IGNORED

Match bezahlen zb MOS_Serie via PP - wie geht das ?


2011-Jack

Empfohlene Beiträge

Am liebsten ist mir der PP Bezahl Button aber den finde ich nicht auf der MOS Seite.

Eine @ ist zwar da aber ihr wisst ja selbst das man hier gewisse oder besondere Zuweisungen noch

machen muß sonst fallen nochmals Gebühren an - ich meine fürs Senden und Empfangen kostet das u.U

bzw es macht mMn nen unterschied ob man etwas bezahlt oder jemanden Geld transferiert.

5 Euro sind ja bereits schon erhalten (Matchpreis & verm. eine PP Gebühr).

Ich bin mir jetzt nicht sicher wie muß man das im PP Konto an den Empfänger senden ?

 

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jack,

bei der MOS Serie steht in der Ausschreibung, an wen Du das Geld per Paypal bezahlen kannst.

(Ich muss echt sagen, es ist beängstigend, wie wenig Leute die Ausschreibung lesen).

 

Künftig - wir sind in der Testphase - wir das für jedes Match gehen, vorausgesetzt der Veranstalter will das so.

Dann kann man in den Matchstammdaten die Paypal Zahlungsadresse angeben und der Geldtransfer wird direkt vom MOS durchgeführt und bei geglückter Zahlung auch sofort die Zahlung bestätigt.

Aber das kann noch ein bischen dauern, wie gesagt, wir sind am Testen.

 

Also Ausschreibung lesen und Du wirst Dein Geld auch mit PP los ;-)

Viele Grüße

Guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guenter ich habe gelesen - deshalb ja die Frage.

Ich habe schon tausendfach mit pp bezahlt nur jeweils immer und ausschrießlich via dem in Sekunden bezahlen "weiterleitungs-Knopf"

wo man quasi nur stumpfsinnig draufklicken muß da alles weitere (Betrag,Match,Teilnehmer) bereits edv automatisiert vorliegt.

Deine Antwort nach wird es demnächst also einen PP-Bezahl-Button geben wo man mit 2 klicks bezahlten kann - korrekt ?

Danke für Deine Info.

 

Grüße Jack

Bearbeitet von 2011-Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nur ein paar klicks mehr!

 

Melde Dich in Deinem PayPal Konto an. Dann einfach auf Geld senden (Waren oder Dienstleistung) gehen.

Dort gibst Du die in der Ausdschreibung genannte Mail Adresse und den geforderten Betrag ein.

Als (optionale) Nachricht würde ich noch den Matchnamen und Deine MOS Nr eingeben.

 

Das war es schon. Absenden und gut ist!

 

Bearbeitet von PeterRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Günter!

 

Die Idee mit PP finde ich top, macht das Leben und die Zahlungen um Vieles einfacher!

 

Aber ich fürchte, Du wirst überrascht sein, wie viele bei PP Bedenken haben, kenne ich (leider!) aus anderen Foren und Diskussionen, schließlich steht "Ebay" dahinter und das macht viele skeptisch.

 

Bin seit Urzeiten bei PP, damals ging es nur über die US of A und habe nur die besten Erfahrungen gemacht, bin aber auch schon ein absoluter Oldtimer ;).

 

Hoffe das ihr das mit dem "PP-Button" bald realisiert.

 

Bis morgen

Roland

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 2011-Jack:

PP ist seit diesem Jahr ein getrenntes Unternehmen bzw hat sich von Ebay gelöst.

Das mit den verbotenen aktivitäten ist nicht neu und bezieht sich auf Hardware ~ Waffen div Messer etc.

 

Die Matchgebühr via PP zu bezahlen ist sicher keine verbotenen Aktivität (nehme ich zumindest an)!

 

Aber warum soll ich als Sportschütze einen Dienst benutzen, der augenscheinlich ein Problem mit Waffen hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PP ist der letzte Haufen und hat reihenweise Büchsenmacher oder Händler rausgekegelt.
Ich nutze es nur wo es gar nicht anders geht, hab auch schonmal gekündigt, das war schon allein ein Akt.
Nützt aber nichts, da man für die Kopenhagen Open Rifle nur mit PP zahlen kann.
Angeblich kann man ja auch nur über PP mit Kreditkarte zahlen ohne Account, das hab ich aber bis heute nicht verifizieren können!
Alles in allem, PP ist Waffen und somit Schützenfeindlich, man sollte es am besten gar nicht nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.