Zum Inhalt springen
IGNORED

Bundeswehrwaffen im Irak-"verschwunden" !


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

@ JDHarris

Ich denke nein, die machen sichs einfacher...

Die wollen ja noch mehr von denen nach Deutschland holen...

Die kämpfen nur gegen Gegner, die sie im Fall ihrer Niederlage in einen sozialtherapeutisch begleiteten Abenteuerurlaub der Jugendjustiz schicken...

Es gibt durchaus Antifanten die an der Seite der Kurden gegen den IS kämpfen. Hier ist gleich einer in Wort und Bild zu erleben:

http://www.vice.com/de/video/heimat-der-krieg-der-anderen-deutsche-kaempfer-gegen-den-islamischen-staat-in-kurdistan-554

Vor dem ziehe ich ausnahmsweise mal den Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt durchaus Antifanten die an der Seite der Kurden gegen den IS kämpfen. Hier ist gleich einer in Wort und Bild zu erleben:

http://www.vice.com/de/video/heimat-der-krieg-der-anderen-deutsche-kaempfer-gegen-den-islamischen-staat-in-kurdistan-554

Vor dem ziehe ich ausnahmsweise mal den Hut.

Ja, in der Tat.

Nicht vergessen: Bei den kurdischen Organisationen, insbes. bei PKK und YPG, haben wir "links"/sozialistisch tickende Organisationen.

(Was auch die Sympathien vieler parteipolitisch Linker und Grüner in D erklären kann).

Auch wenn die sozialistischen Weltanschauungen wirklich nicht mein Ding sind.... ich wünsche den kurdischen Kämpfern ebenfalls alles Gute, Gelingen und dass möglichst viele unversehrt da wieder raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der "Freistaat", sondern linkes Gesindel aller Couleur.

24822389ls.jpg

Es muss irgeneinen Grund geben das,daß alles in Leipzig passiert die Autonomen scheinen sich da richtig eingenistet zu haben.

Dort muss die zentrale sein, vor einigen Wochen gingen auch mehrere Zollfahrzeuge in Flammen auf.

Das sind doch (wie man heute immer gern zitiert) sogenannte "staatsgefährdende" Straftaten, die gehen- wenn man sie denn erwischt-

doch tatsächlich wegen ihrer "Überzeugungen" gern in den Bau! Wieviel bekommen die dafür ? So 10-12 Jahre sollten drinn sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.