Zum Inhalt springen
IGNORED

European-Steel-Challenge 2016 in Winterswijk / NL vom 06.-08.05.2016


bluepistol

Empfohlene Beiträge

Wir sind nur mit 3 Mann und 2 RO/Helfern am Start diesesmal absolues Terminchaos bei uns. Ich muß gleich Sa Mittags nach dem 2 Run wieder nach Hause, passt mir gar nicht geht aber leider nicht anders. 

Im Oktober sind wir wieder komplett dabei mir Helfercrew und Schützen.

 

Bis dahin Blaue Pistole :victory:

 

Christo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

....

 

Wer kommt übernächste Woche nach Philippsburg zur GSC?

 

Hi Frank,

 

Wir sind die kommenden zwei WE in Philippsburg! Freuen uns aber schon jetzt auf die nächste Runde "Steel Challenge"!

 

Wie geht es Deiner besseren Hälfte? Hat die Stimme das WE überstanden?

 

LG & Bis Samstag

Peter

 

 

Bearbeitet von PeterRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

nachdem die Stimme Sonntag Nachmittag ganz weg ging und die Schützen schon beim "Load" ziehen wollten, weil sie dachten, das wäre schon der Beep, haben wir sie hoch geschickt.

 

Oben an der frischen Luft wurde es wieder besser und jetzt ist es "nur noch" eine Erkältungsstimme. ;-) 

 

Wir sind auch beide Wochenenden da, dann sehen wir uns also wieder.

 

Wir freuen uns. :-) 

 

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. Mai 2016 um 19:36 schrieb bluepistol:

 

 

Wer kommt übernächste Woche nach Philippsburg zur GSC?

 

Nachdem ich letztes Jahr kurzfristig absagen musste bin ich dieses Jahr kurzfristig mit nem Kollegen reingerutscht :)

Freu mich auf meine SC Premiere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.