Zum Inhalt springen
IGNORED

Gefährliche Gegenstände.....!


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

Die dürfen alles und werden noch vom Staat alimentiert.

Ach ja? Wenns so wäre, hätte es ja das "polizeiliche Vorgehen" gar nicht gegeben!

Ich frage mich zusehends vor wem ich mehr Angst haben muss vor ein paar jugendlichen Möchtegern Che Guevaras oder

vor einem Staat der in jeden Bürger eine Bedrohung sieht immer bevormundender wird und irgendwann auch vor Gehirnscanning

(googelt mal Gehrnscan-Forensik) nicht halt machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran hochnotpeinlich sein?

Bei der vorausgegangenen Situation dürfte ja nicht davon auszugehen sein, dass die die Hantel und die Feuerlöscher so verwenden wie der Hersteller das mal vorgesehen hat.

Lass dir doch mal eine Hantel vom Dach eines mehrstöckigen Hauses auf den Kopf fallen. Aus dem Krankenhaus kannst du uns dann schreiben, ob`s gefährlich war oder nicht...

Dummerweise wird fast alles was ich vom Dach schmeiße zu einem gefährlichen Gegenstand. Da müßte man schon so lange räumen bis die Chaoten nur noch mit der Unterhose und einem gebrauchten Teebeutel da sitzen (nicht das ich was dagegen hätte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch mal ein Sofa aus dem dritten Stock fallen....was ist das denn für eine krude Begründung dann ist das Sofa der gefährliche

Gegenstand?! Wenn jemand mit einem Laster in eine Polizeikette fährt ist dann der Laster böse? Mensch Herr wirf Hirn herunter!

Genauso eine Denke braucht der Staat bei seinen "Untertanen" :peinlich:

Wie sang schon mal Reiser "und Springer (offenbar auch die Lektüre die hier und überhaupt in Deutschland die meisten lesen..) heißes Blatt schreibt das,daß "Rauchhaus" eine Bombenwerkstatt hat.... und aus 10 leeren Flaschen Wein können auch 10 "Mollis"

sein so oder ähnlich, ts,ts,ts...! :glare:

Natürlich wäre auch das Sofa im rechtlichen Sinne gefährlich wenn es so verwendet würde. Konsequent bis zum Ende durchgedacht müsste eigentlich das ganze Haus abgerissen werden um die Gefahr endgültig zu bannen. Die Leute könnten ja Steine aus der Wand reißen und runterwerfen...

Aber das Haus abreißen geht ja nun mal nicht.

Und nein, der Laster wäre nicht "böse". Er ist nämlich nur ein unbelebtes Ding. Aber wenn zu vermuten wäre, dass der Laster von einer Person so eingesetzt werden soll, könnte man ihn durchaus natürlich auch als gefährlichen Gegenstand sicherstellen.

So schwer ist das doch jetzt echt nicht zu verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gar keinen Feuerlöscher? Na dann bete das es nicht brennt.

Ich sagte etwas von nicht sammeln.

Natürlich habe ich im PKW einen Feuerlöscher, aber eben nur einen!

Wenn ich damit unterwegs bin kann ich den Hausbrand eh nicht verhindern, da bin ich dann eben gut versichert.

Ansonsten habe ich genügend Vorsorge getroffen, dass es bei mir nicht brennt, dazu war ich lange genug in der Freiwilligen Feuerwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Haus abreißen geht ja nun mal nicht.

Warum nicht sprengen?

Nein im Ernst, es kommt schon darauf an warum man etwas sammelt und vor allen Dingen wer.

Lustig fand ich die Kohle-Anlieferung für das Haus, da sagte doch ein Anwohner dass er die Polizei wegen Diebstahl anzeigen würde, falls diese auch beschlagnahmt würden.

Den Tatbestand der Zueignungsabsicht scheint er nicht zu kennen. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.