Zum Inhalt springen
Das System wird am Donnerstag nachmittgs kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

16th Ironhands 2016

homer311

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Zunächst möchte ich euch Allen ein gesundes neues Jahr 2016 wünschen.

Nach langem hin und her ist die Anmeldung zu unserem Match im MOS online.

DVC

Christian

Geschrieben

Hallo Christian,

das Problem besteht unverändert: das Match wird als ausgebucht angezeigt, obwohl keine Schützen auf der Teilnehmerliste stehen und bei Anmeldung auf die Warteliste wirst du immer in die Anmeldemaske zurückgeschickt.....

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Match war subber guad !

Danke an den Veranstalter und alle Mitwirkende :icon14:

Wenn ich mich mit meinem pers. Referenzpunkt "Oliver" abgleiche kann ich echt zufrieden sein - das freut mich :yes:

Geschrieben

Kann mich nur anschliessen.

War ein super Match und hat richtig Spaß gemacht.

Danke an die Veranstalter und ROs, die in dieser Kälte einen klasse Job gemacht haben.

Geschrieben

Vielen Dank für eure positiven Urteile, ich werd's an alle Beteiligten weiter geben ;-)

Und hoffe, dass ihr alle nächstes Jahr auch wieder kommt :-)

DVC

Christian

Geschrieben

Ja, dass war mal ein straffes Match ohne großen Leerlaufzeiten. :appl:

Wenn sich jetzt noch jemand finden würde der die Verification gegen dei Stages Results austauscht :knuddel01:

BBF

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.