Zum Inhalt springen
IGNORED

Ghost Masters 2016 Anmeldung ist offen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Harold, interessant ich hab mich aber verschieben

meinte eigentlich wem gehört die Infinity welche die junge Dame in der Hand hält. :AZZANGEL:

Und ganz eigentlich wollte ich nur wissen ob die Dame so ein ipsc-shooting-star ist.

Wünsch jedenfalls allen viel Spaß auf dem Match !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zitat von der Website

"Terms and conditions for ROs and assistants:
Due to major changes in German tax law in 2016 regarding IPSC, several
issues need to be clarified with tax lawyers and/or authorities first.
Final terms and conditions will be published by the end of the year."

Gibt es dazu mittlererweile genauere Informationen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja eigentlich nur für Helfer interessant, oder :victory:

Dann melde dich als Herlfer oder RO ind dir wird bestimmt geholfen....

Außerdem gibts jetzt jeden 2. Tag auf der Matchwebsite eine Stage als .pdf :s82:

www.ghostmasters.de

Bearbeitet von patty
Geschrieben

Die Stages sind online......

www.ghostmasters.de

Schöne Stages, schade, dass ich keine Zeit habe. Die PDFs für 8 und 9 sind gleich. Wenn es sich nicht im identische Stages handelt, bitte für alle, die Zeit haben, ändern. ;-)

Geschrieben

Jedenfalls jemand, der die erste Regel, wohin der Abzugsfinger gehört solange man nicht schießen will, nicht verinnerlicht hat...

Ich bin echt überrascht wie lange das gedauert hat, bis dies einer in die Welt schreien musste.

BBF

Geschrieben

Schöne Stages, schade, dass ich keine Zeit habe. Die PDFs für 8 und 9 sind gleich. Wenn es sich nicht im identische Stages handelt, bitte für alle, die Zeit haben, ändern. ;-)

geändert

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Bekannter von mir kann morgen nicht teilnehmen und würde seinen Startplatz gegen Erstattung der Gebühr weiterreichen.

Bei Interesse kurze PN an mich.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Geschrieben

Ein Live-Bericht wäre interessant - wie war es denn ?

Schön zu schießende Stages. Sehr professionelle Organisation. Lediglich die Taklung der Stages ist noch nicht ganz perfekt. Wobei die Wartezeiten durchaus noch im Rahmen bleiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.