Zum Inhalt springen
IGNORED

Bericht über Waffen im BR


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

"Jetzt mal ehrlich"...da kam nix über Waffen. Ich hab ihn mir komplett angesehen und dachte das geht in die richtige Richtung, weil es um unnötige Bürokratie ging und Überregulierung immer im Namen der sog. Sicherheit der Allgemeinheit (Karusellbetreiber sollte da sein Karusell nach igrendeneiner DIN updaten zu irren Kosten, völlig ohne Grund). Und wie es sein kann, dass einzelne ihren Willen der Masse aufzwingen können. (ehem Anwohner fordert frühere Sperrstunde in einer alteingesessenen Kneipenmeile, wg. angeblichen Lärmschutz) usw. hätte also ganz gut gepasst, weil auch Nicht-Waffenbesitzern gezeigt hätte, wie schnell man persönliche Freiheiten verlieren kann.

Off-Topic: Toto& Harry in Fairbanks bei der örtlichen Polizei. Sie fragen den Cop bei der Vorstellung ihres Arsenals, ob es ihm lieber wäre, die Leuten hätten weniger Waffen. Man möchte meinen er sagt politisch korrekt ja und einem Cop möchte man es u.U. noch zugestehen, risikiert er ja seine Gesundheit.

Aber NEIN, er sagt ganz klar jeder hat hier eine Waffe daheim ,er auch, und das ist absolut ok. Darauf Toto zustimmend, dass auch in D Kriminelle jederzeit an eine Waffe kommen und er keine Problem hat, wenn Leute sich legal eine Waffe beschaffen in D und damit auf Stand schießen gehen. Fand ich mal ganz gut die Aussage im TV, mag man auch sonst nichts von der Serie halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei sind so strunzdoof,

Na,

das sind sie sicherlich; unabhängig davon, daß sie durch diese Sache eine Menge Geld mehr verdienen, als durch die Alimentation...

Bei den Berichten aus D waren die beiden schon ziemlich nah an der Wirklichkeit,

so ist es halt, wenn ich aber deren Berichte aus dem Ausland sehe, insbesondere aus USA,

dann ist es schon fast peinlich, weil keiner von bieden auch nur annähernd

etwas über die Lippen bringt, was man in USA verstehen kann.

Gestern war gerade ein Bericht von ihnen aus Alaska, was da abgedrückt wurde,

war nicht nur hochpeinlich zum Fremdschämen, sondern man fragt sich auch,

ob in dem Sender keiner das mal überwacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.