Jump to content
IGNORED

Bericht über Waffen im BR


rüdiger400

Recommended Posts

"Jetzt mal ehrlich"...da kam nix über Waffen. Ich hab ihn mir komplett angesehen und dachte das geht in die richtige Richtung, weil es um unnötige Bürokratie ging und Überregulierung immer im Namen der sog. Sicherheit der Allgemeinheit (Karusellbetreiber sollte da sein Karusell nach igrendeneiner DIN updaten zu irren Kosten, völlig ohne Grund). Und wie es sein kann, dass einzelne ihren Willen der Masse aufzwingen können. (ehem Anwohner fordert frühere Sperrstunde in einer alteingesessenen Kneipenmeile, wg. angeblichen Lärmschutz) usw. hätte also ganz gut gepasst, weil auch Nicht-Waffenbesitzern gezeigt hätte, wie schnell man persönliche Freiheiten verlieren kann.

Off-Topic: Toto& Harry in Fairbanks bei der örtlichen Polizei. Sie fragen den Cop bei der Vorstellung ihres Arsenals, ob es ihm lieber wäre, die Leuten hätten weniger Waffen. Man möchte meinen er sagt politisch korrekt ja und einem Cop möchte man es u.U. noch zugestehen, risikiert er ja seine Gesundheit.

Aber NEIN, er sagt ganz klar jeder hat hier eine Waffe daheim ,er auch, und das ist absolut ok. Darauf Toto zustimmend, dass auch in D Kriminelle jederzeit an eine Waffe kommen und er keine Problem hat, wenn Leute sich legal eine Waffe beschaffen in D und damit auf Stand schießen gehen. Fand ich mal ganz gut die Aussage im TV, mag man auch sonst nichts von der Serie halten.

Link to comment
Share on other sites

Die zwei sind so strunzdoof,

Na,

das sind sie sicherlich; unabhängig davon, daß sie durch diese Sache eine Menge Geld mehr verdienen, als durch die Alimentation...

Bei den Berichten aus D waren die beiden schon ziemlich nah an der Wirklichkeit,

so ist es halt, wenn ich aber deren Berichte aus dem Ausland sehe, insbesondere aus USA,

dann ist es schon fast peinlich, weil keiner von bieden auch nur annähernd

etwas über die Lippen bringt, was man in USA verstehen kann.

Gestern war gerade ein Bericht von ihnen aus Alaska, was da abgedrückt wurde,

war nicht nur hochpeinlich zum Fremdschämen, sondern man fragt sich auch,

ob in dem Sender keiner das mal überwacht...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.