Zum Inhalt springen
IGNORED

hexentanz am 15-18.10.2015 in philippsburg


Bull Run

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich möchte an dieser Stelle auch einmal vielen Dank sagen für die tolle Vorbereitung des Matches. Ich war selbst 4 Tage als Ausbaucrew und RO auf dem Wettkampf. Es hat selbst denen, die nur gearbeitet haben, sehr sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter hat dabei eine wichtige Rolle gespielt. Es war zwar kalt aber trocken.

@Tabi

Vielen Dank, dass du mich als RO eingeladen hast. Es hat super viel Spaß gemacht. Du hast eine sehr gute Vorbereitung gemacht. Und selbst wenn einmal irgendwo eng wurde, haben die Schützen nichts davon mitbekommen.

@Werner

Das war wieder ein super Stagedesign. Da macht es als Aufbauteam Spaß. Man hat genug Freiraum auch eigene Ideen umzusetzen und Optionen für die Schützen zu schaffen. Schade, dass es dein letzter Wettkampf als Organisator war und du dich auf Steel konzentrieren willst. :allesgute:

Das Personal vom Schießstand P'burg hat sehr gut vorgearbeitet. Die "Hardware" war bereits auf dem Stand. Wände und Befestigungsmaterial waren in Standnähe bereitgestellt. Dann macht Stageaufbau auch Spaß. Da wurde selbst das Kalibrieren von IPSC Poppern auf 40m zum Event. Die Wetten unter den ROs wurden alle eingelöst :drinks:

Ich hoffe, dass der Wettkampf auch nächstes Jahr stattfindet, und wir wieder alle mit einem Grinsen vom Wettkampf nach Hause fahren.

DVC


@Gonzzo

Hier hättest du etwas lernen können.

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.