Zum Inhalt springen
IGNORED

Wochenrückblick

Katja Triebel

Empfohlene Beiträge

Der Verrat der SPD fand dieses Jahr seinen Niederschlag im ökologischen Jagdgesetz NRW trotz anderer Versicherungen und der Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung - von daher darf man das wohl schon so sagen! :-(

Verrat setzt aber voraus, dass etwas versprochenes nicht gehalten wurde.

Was hatte die SPD denn im Sinne des Jagdgesetzes versprochen, dass sie nicht gehalten hat?

Hatte sie überhaupt jemals irgendetwas versprochen?

Bearbeitet von morrisgun

• 3 Wochen später...

Die hervorragend geschriebenen und höchst informativen Wochenrückblicke sind mittlerweile für viele Menschen ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden.

Seit drei Wochen gibt es leider keine Neuigkeiten mehr... darf man darauf hoffen, dass sich das baldigst ändern wird?

Viele Grüße von einem begeisterten Leser!

Tja, so ist das mit dem Ehrenamt.

Wir hatten dafür einen Freiwilligen gesucht, einer hat sich gemeldet, hat 3x geliefert, 2x sind wir eingesprungen und nun still ruht der See.

Aber ich nehme das gerne zum Anlass, einen neuen Freiwilligen zu suchen... Wir sind ja eine Mitmach-Community....

Ach das ist ja echt schade, und dabei fing das alles so vielversprechend an.

Woran lag es denn, das der Freiwillige hingeschmissen hat? Besteht die Chance, dass er sein Ehrenamt wieder aufnimmt?

Ansonsten würde ich selbstverständlich sehr gerne dabei helfen, den Wochenrückblick zu schreiben... wäre als großer Bewunderer der GRA eine Ehrensache für mich!!

Tut mir sehr leid, aber dir vertrau ich leider überhaupt nicht, aber das war dir ja schon klar.

Für dich brauchen die 15 Regeln für wirksame Propaganda noch eine Zusatzregel.
http://www.mikrocontroller.net/attachment/108673/Diskussionsregeln.txt

16. Tu so, als seist du ein glühender Bewunderer. Lobe über den Klee hinaus, verteile Lob, wo es nicht angebracht ist und stelle dich dumm, wenn andere dieses Lob zurückweisen.

Tut mir sehr leid, aber dir vertrau ich leider überhaupt nicht, aber das war dir ja schon klar.

Ich hoffe ja wirklich sehr, dass ich mich täusche, aber höre ich da eine völlig unbegründete unterschwellige Ablehnung meiner Person in Deinen Worten heraus?

Drei-Wochenrückblick vom 11.10.15 von mir ist seit einer Woche online

und Wochenrückblick vom 18.10.15 von unserem Helfer auch....

http://german-rifle-association.de/?go

Und ja, dort steht u.a. auch Wichtiges drin - zum Beispiel mein Report über den Waffenbesitz in Europa, der doch so ganz anders ist als es sich die EU DG Home vorstellt. D.h. die arbeitet seit Jahren mit völlig falschen Zahlen und machte sich bisher nicht mal die Mühe, diese zu eruieren...

Bearbeitet von Katja Triebel

Drei-Wochenrückblick vom 11.10.15 von mir ist seit einer Woche online

und Wochenrückblick vom 18.10.15 von unserem Helfer auch....

Sehr verdienstvoll (und das ist vollkommen ohne Ironie gemeint)! Aber ein Haar in der Suppe darf ich dann doch anmelden: Wie kommen wir in Deutschland zu einem Weißkopfadler im Logo? Der deutsche Symbolvogel sieht doch eigentlich ein wenig anders aus...

• 2 Wochen später...

WOCHENRÜCKBLICK VOM 25.10.15

ATT in der „Entwaffnungshauptstatt Genf“
„Waffenkultur im Jemen“
Öffentlichkeitsarbeit macht sich bezahlt
Bundesrichter Thomas Fischer schreibt über Notwehr
Österreicher rüsten auf
Warum privater Waffenbesitz, entgegen der von Medien und Politik gern publizierten Auffassung, eben doch die innere Sicherheit stärkt
Was Jagd und Fußball miteinander zu tun haben
Reaktion auf tödliche Attacken

http://german-rifle-association.de/wochenrueckblick-vom-25-10-2015/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.