Jump to content
IGNORED

Infinity Open 2015

SC
 Share

Recommended Posts

Endlich Pfingsten, Teilnehmer aus 24 Nationen sind in Deutschland zu Gast, daß warten hat ein Ende, die Stages und RO's/Helfer sind bereit.

Dieses Match hat über die Jahre ein eigenes Lebensgefühl entwickelt was sich von den anderen Veranstaltung in Deutschland deutlich hervorgehoben hat.

Mateusz ist so froh, weil er so viele tolle Magazinwechsel machen durfte ;-D

Und ich bin froh, weil mir "jemand" mit den fehlenden 50 Schuß ausgeholfen hat, so daß ich tatsächlich zu Ende schießen konnte.

Alles in Allem wieder tolle Stages (auch wenn ich die schönste Stage genullt habe...). 19 Stück an einem Tag + eine lustige Squad: das zehrt schon arg an meiner Konzentration. ;-)

Holzy, Du bist doch nur eifersüchtig, dass Du nicht nach (fast) jeder Stage 4 Magazine zerlegen und putzen durftest. :D

Und ja, wissend um Deine Munitionsknappheit hat mir jeder Deiner Nachschüsse ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert. :rofl::rotfl2:

Guten Morgen!

Auch von meiner Seite wieder ein großes DANKESCHÖN an die Macher der Infinty :good::good::good: !!!

Jürgen für die Organisation des Matches, Patrick für das absolut gelungene Stage Design, Hans-Jörg und Werner sowie allen CROs, ROs und Helfern für die kompetente und immer positive und freundliche, eher: freundschaftliche (!), Betreuung auf den Stages, Reinhard und seinen Mannen für die schnelle Auswertung sowie allen weiteren helfenden Händen und die, die ich nicht angesprochen habe, die aber für solch ein Match unabdingbar sind!!!

Es hat einfach wieder nur Spaß gebracht, die Stages waren interessant mit Variationsmöglichkeiten (bis hin zu Rechenaufgaben auf der schon angesprochenen Stage 17 mit den NS-Poppern :grin: !) und sie Stimmung bei allen Beteiligten sehr gut.

Natürlich auch Gratulation an alle Gewinner und Platzierten :appl:!!!

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr

Roland

P.S. Irgendwie sind hier 5 "Smileys" zu wenig um allen Beteiligten gerecht zu werden!!!

Edited by Roland