Zum Inhalt springen
IGNORED

Level 4 Match 3 Tage 90 Euro - das Problem ist nur ...


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

... es ist 12.000 km entfernt in Süd-Afrika (Kraaifontein) .

Zu Fuß ist man in 3 Monaten da ... theoretisch, sofern überhaupt ankommt ... :crazy:

Hin und Zurück mit m Flieger ca. 900 Euro und grob 15 Std einfache Flugzeit.

Hier das Shoot Booklet (sehr hübsch gestaltet übrigens) :

http://www.ipscmatches.org/2015ahc/files/2012/10/Africa-Level-4-Shoot-Booklet.pdf

Der Verein : http://kraaifonteinsc.co.za

Eventuell interessiert ja jemand hier aus m Forum mit nem etwas besser gefüllten Portmonee als meines. :s84:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinhard das ist natürlich ein interessanter Hinweis , ich hab mich schon gewundert warum da kein deutscher

auf der Liste war und primär Einheimische und warum das EEO in CZ zb als L3 ausgewiesen ist nun wird mir das aber klar.

Was für Kriterien als Schütze gelten denn für einen "quotierten Startplatz" - ich vermute mal das sind Plätze die der afrikanische IPSC dem BDS zur verfügung stellt oder ? Rein theoretisch, wäre L4 in D auch möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick, ein Level 4 Match ist eine kontinentale Meisterschaft, da kann man sich nicht einfach anmelden, sondern muss einen der quotierten Startplätze seines Landes erhalten. Um da hin zu kommen, sollte man mehr Zeit beim Training als vor dem Computer verbringen.

Ich dachte die Plätze an externe Starter (afair 20%) würden bei level 4 freihändig vom Veranstalter vergeben?

@Gonzzo: Notfalls mußt Du Dir halt ein Plätzchen als "IPSC Patron" gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level IV (Kontinentalmeisterschaften) und V (World Shoot) Matches werden - im Gegensatz zu den Level III-Matches - vom der jeweiligen Region im Auftrag und im Namen des IPSC-Weltverbandes durchgeführt, d.h. alle Details (auch Zulassung und %-Anteile von Teilnehmern, die nicht automatisch startberechtigt wären) bestimmt allein die IPSC. Einen möglichen Startplatz muss dann natürlich auch noch der Regional Director der Heimatregion bestätigen.

Eine Level IV oder V-Veranstaltung würde der BDS seit 2001 (Europameisterschaft Handgun) gern wieder durchführen, leider müsste dazu eine uneingeschränkte Anwendung aller internationaler IPSC-Regeln mit Genehmigung der zuständigen deutschen Behörden (ggf. auch nur als Ausnahmegenehmigung) gewährleistet sein. Das scheint im Augenblick nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.