Zum Inhalt springen
IGNORED

1. BDS Freundschaftsschießen in Koblenz


lopo

Empfohlene Beiträge

Wir sind ein kleiner Verein aus Bonn und haben uns jetzt seit ca. 3 Jahren Richtung BDS orientiert. Falls ich noch zwei oder drei Mitstreiter finde, würde ich ganz gern zu Euch kommen - sozusagen als Training für die LM in NRW. Ich habe allerdings keine rechte Vorstellung, wo Euer Schießstand liegt.

Könnt Ihr mal eine Wegbeschreibung posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allerdings keine rechte Vorstellung, wo Euer Schießstand liegt.

Könnt Ihr mal eine Wegbeschreibung posten?

Pfaffendorfer Höhe, in der Nähe ist die Augusta Kaserne. Den " Gipfel " der Höhe bildet der Standortübungsplatz Schmittenhöhe. Zur Not kennt das jeder " Kowelenzer " und man kann Fragen. Ausserdem ist die Adresse in der Ausschreibung, sollte also mit Navi kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das war eine toll organisierte Veranstaltung in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Und die Schießstände sind einmalig...wow. Komplett geschlossene, wetterunabhängige 25, 50 und 100 Meterstände :excl:

Und nachdem ich dann meinen Ersatzschlüssel hatte, konnte ich auch Schießen..... :s75:

Besten dank für alles!

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.