Zum Inhalt springen
IGNORED

R.I.P. Klaus Schimanski

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn einer von uns geht, ist das kaum zu verstehen.

Wenn einer geht, der - so wie Klaus - über eineinhalb Jahrzehnte IPSC gelebt hat, ist die entstandene Lücke schwer zu füllen.

Auch im Namen des BDS möchte ich sagen:

Vielen Dank, Klaus und ruhe in Frieden !

DVC

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie. Er war immer da in Düsseldorf...er hat uns Niederländer immer viel Spass bereitet mit seinem IPSC-Matches.

Ich werde ihm vermissen. Klaus, ruhe in Frieden.

DVC,

Henny.

Bearbeitet von Infinity40SW
Geschrieben

Eine Stimme, die so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung und Dankbarkeit bleibt.

Geschrieben

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

R.I.P. Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.