Zum Inhalt springen
IGNORED

Registrierungsversuch


Manfred Breidbach

Empfohlene Beiträge

Ich möchte dies an dieser Stelle einfach mal loswerden:

Seit Wochen versucht sich ein offensichtlicher Insider mit verballhornten und beleidigenden Namensversionen des Users "MarlboroMan" in WO zu registrieren.

Egal wer es ist - sei dir versichert, ich bin mit dem Löschen dieser Accounts schneller als du mit der Neueingabe. Also lasse es bitte bleiben.

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht das keiner bei fehl-x und saturn78 ?
Die beiden kann man in einen Topf mit Marlboroman werfen.

Ständig werden Freds von denen mit Spam zugemüllt.
Und selber schaffen se nichtmal ein Thema online zu stellen, was andere User interessieren könnte.

Edit: Morrisgun habe ich noch vergessen.

Bearbeitet von MIG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und selber schaffen se nichtmal ein Thema online zu stellen, was andere User interessieren könnte.

Hmm, Du verlinkst doch schon jeden dritten Beitrag von Russia Today. WO bietet so reichhaltige Diskussionsmöglichkeiten zu fast jedem Thema, warum soll man da dann noch neue Themen starten? Datt machst doch nur unübersichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.