Zum Inhalt springen
IGNORED

Russland: Waffenhersteller Kalaschnikov wirbt mit neuer AK und...


JDHarris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die meisten AK`s verschiffen die USA in heutige Kriegsgebiete. Die werden in Containern jahrelang gelagert um dann die gewünschte Seite damit zu beliefern. Zuletzt: die IS, die man nun propagandistisch bekämpft nachdem man sie erst bewaffnet hat.

In Syrien wurden sogar Container mit STG 44 aus dem WKII angeliefert woran man sehen kann, wie lange die USA ihre geheimen Waffenlager zurückhällt.

Und damit man die riesigen Mengen an gelieferten Waffen rechtfertigt ist jede Ausrede recht wie damals im Irak:

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/have-200000-ak47s-fallen-into-the-hands-of-iraq-624446

Die letzte große Waffenlieferung kam sogar legal aus einem EU Mitgliedsland: http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/10153629/Syria-3500-tons-of-weapons-already-sent-to-rebels-says-Lord-Ashdown.html

Gun Controll ? Ja, aber nur beim braven Bürger.

Und während man dem Iran ständig wegen seiner AKW`s auf die Füße steigt, wird die Ukraine (in der gerade ein Bürgerkrieg tobt und eine höchst zweifelhafte Regierung am Ruder ist) zum Leader im Bereich Uranabbau und Weiterverarbeitung. Zur Erinnerung: Tschernobyl liegt auch in der Ukraine.

http://de.ria.ru/business/20101103/257571384.html

Geschrieben

Mal was anderes - werden die russischen Waffen jetzt wieder spottbillig, nachdem der Rubel 1/3 an Wert in den letzten Monaten eingebüßt hat?

Zuletzt konnte man sich die ja gar nicht mehr leisten, Tigr für 2500 EUR, Magazin 100 EUR und die Barnaul 9,3x64 statt 59 cent gleich fast 1 EUR...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.