Jump to content
IGNORED

Rund 300 AK's in CH-Zollfreilager beschlagnahmt


mühli
 Share

Recommended Posts

Hinweis: Spekulantis an; Sofern es sich um die sog. Waffenteile um Deko(teil)sätze handeln würde, wären diese nach deutschem Recht in Deutschland wohl erlaubt aber in der Schweiz gänzlich verboten, Ausnahme sog. Schnittmodelle von ganzen Waffen. Wie aber erwähnt, das ist nur Spekulation. Man darf gespannt sein, wie die Geschichte wohl ausgehen wird. Sicherlich aber mit keinem "Happy-End" des involvierten Geschäftsmannes.

Link to comment
Share on other sites

...es bestehe der Verdacht...

...vermutlich...

...er habe...

"Ein Teil der Waffen wurden inzwischen wieder freigegeben"

Sehr gehaltvoll das alles!

Würde mich nicht wundern, wenn in zwei, drei Tage zu lesen ist, es seien alles Softair Repliken gewesen.

Link to comment
Share on other sites

...es bestehe der Verdacht...

...vermutlich...

...er habe...

"Ein Teil der Waffen wurden inzwischen wieder freigegeben"

Sehr gehaltvoll das alles!

Das zeigt doch wieder wie hochwertig und manipulativ heutiger Sensationsjournalismus ist.

Während man dem kleinen Geschäftsmann, der vermutlich legal Deko AK`s oder AK`s für den Deko Umbau und Verkauf in die Schweiz gebracht hat, auf die Füsse steigt, liefern EU Mitgliedsländer tausende Tonnen an Kleinwaffen die von den Saudis und dem CIA (BND) bezahlt werden an radikale Dschihadisten in Syrien die damit wieder tausende Menschen ermorden: http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-cia-hilft-saudi-arabien-bei-waffenlieferungen-an-rebellen-a-890754.html

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.