Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenversand24


miquelet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte jemand in den letzten Tage noch Kontakt zu Waffenversand24.

Warte seit eine Woche auf Lieferung. Meldet sich keiner. Bei Waffen-Bock auch nicht. Zwar ist das Telefon regelmässig besetzt und punkt 16.00 Uhr ist Antwortapparat.

Website Waffenversand ist seit heute auch offline.

Soll ich schon bangen um meine Waffe oder kann jemand etwas dazu melden ?

Danke,

Miquelet

Bitte schreibfehler entschuldigen. Schuldeutsch ist schon einige Jahrzehnte her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Telefonische Erreichbarkeit war schon vor ein paar Wochen schlecht. Teils habe ich stundenlang niemanden erreicht. Ob das aktuell noch schwieriger/besser ist, weis ich allerdings nicht.

Speziell zu dem Waffenversand der Firma kann ich nichts sagen, allerdings hatte ich dort kürzlich Muniton bestellt.
Ewig auf die Rechnung gewartet. Bezahlt und Versandtermin ausgemacht. Ware wurde bis zum Zeitpunkt des geplanten Versands allerdings weiterverkauft. Daraufhin wurde mir eine neue Lieferzeit wurde von ca. 4 Wochen angegeben. Nach mehrfachem Kontakt via E-Mail/Telefon konnte ich doch eine Teillieferung erreichen. Bekommen habe ich allerdings Munition von einem vollkommen anderen -billigeren- Hersteller. Mir wurde dann mitgeteilt, wenn ich die Munition vom vereinbarten Hersteller haben will, kann ich dies in einem Rechtsstreit versuchen... Kein entgegenkommen bei Preis oder Menge. Auf Grund des Streitwertes und dem Wert meiner Zeit, habe ich allerdings von rechtlichen Schritten abgesehen. Restliche Munition - des falschen Herstellers - wurde dann innerhalb dieser 4 Wochen nachgeliefert.

Bekommst deine Waffe also wahrscheinlich schon. Irgendwann halt. Oder zumindestens irgendeine Waffe irgendwann. Viel Erfolg.

Grüße,
Obbe17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir wurden nur Teile der Bestellung geliefert.

Nachdem ich bezahlt hatte bekam ich meine CCI Blazer .22lfb, die 2000 S&B 9mm Para waren jedoch wie durch ein Wunder auf einmal nicht mehr lieferbar. Dafür wurden mir Geco mit einer Lieferzeit von einer Woche zugesagt, ich dachte naja besser geco als nix. Als ich mich dann nach drei Wochen erdreistet hatte nachzufragen wo denn meine Restlieferung bleibt wurde ich ziemlich harsch am Telefon abgefertigt. Das ging soweit das ich doch ziemlich mit Nachdruck mein Geld zurück fordern musste.

Ich werde dort nie wieder was bestellen.

Übrigens ging es einem Vereinskameraden genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Mir ist gerade aufgefallen, es gibt wohl noch einen anderen Waffen Bock in Frankfurt.

Der hat wohl nichts mit Waffenversand und dem Waffen Bock aus Pirmasens zu tun hat.

Vielleicht sollte man das hervorheben, nicht das wem falsches Unrecht wiederfährt.

Hallo!

Ich und jemand anderes bei uns im Verein haben ohne es voneinander zu wissen beide bei Waffen Bock Munition gekauft.

Er normale 50er Gecko 9mm und ich Topshot .223Rem in der 100er Packung.

Bei ihm waren die Meisten Muniträger zerbrochen und die Packungen zerfleddert.

Bei mir sind die Packungen schlecht verpackt und lose im Karton geliefert worden, beim öffnen kamen mir einzelne Patronen entgegen.

Er hat sich bei Waffen Bock beschwert und würde meine ich abgewimmelt (da mag ich mich jetzt irren).

Jedenfalls hat er ihn zurecht bei Egun schlecht bewertet.

Ich hab ihn einfach neutral bewertet und dazu geschrieben das es eine schlechte Verpackung war.

Da sehe ich nicht ein warum ich mich da vorher mit jemandem Unterhalten soll, wie und warum er etwas schlecht verpackt hat.

Beide male hat er diese Bewertungen löschen lassen.

Versehentlich habe ich dann nocheinmal bei ihm Munition ersteigert ein Jahr Später, viel besser kam die Lieferung auch nicht an.

Da kannst dir jetzt selber nen Bild draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst dir jetzt selber nen Bild draus machen.

Eventuell B-Ware aus Ersteigerungen, Nachlässen, Geschäftsaflösungen, Schüttpackungen, Einzelstücke usw..

Aus Mülltonnen geborgene Verpackungen von Schießständen...

Das ist lediglich ein Phantasiebild, das nichts mit der Realität zu tun hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Piet-kun zurecht schrieb : Es handelt sich hier NICHT um Waffen-Bock aus Frankfurt !!!

Ich wollte hier eigentlich kein Beschwerden-Thread über Waffen-Bock starten.

Meine Waffe ist nach 3 Wochen noch nicht zurecht. Laut Herr Bock (Pirmasens) sollte ich bei Waffenversand24 anrufen (kontakt mit Herr Bock nur über Mail, kam nie ans Telefon), denn er hätte ende 2013 Waffenversand24 verkauft. Leider meldete sich niemanden bei Waffenversand24 (Laut Website Probleme mit Telefon) und vergangene Woche war auch die Website weg.

Als vor ein par Tagen eine etwas geänderte Website von Waffenversand24 wieder online war hatte ich sofort eine freundliche Frau am Telefon. Es gäbe neue Besitzer/Inhaber von Waffenversand24 seit einen Tag. Alle Sendungen vor diese Übernahme wären über/bei Herr Bock zurück zu fordern, denn bei ihm ins Lager.

Da spielt einer ein faules Spiel. Wird sich schon herausfinden. Die Mail von Herr Bock ich könne ab 16.00 Uhr zum Antwortapparat sprechen lässt doch einiges über ihm vermuten.

Miquelet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig

Kurzes googeln und eine Denic-Abfrage bringt Folgendes zutage:

Waffenversand24.de zeigt links oben das gleiche Logo und das gleiche Layout wie die Seite waffenankauf-bock.de.

Letztere verweist auf einige weitere Seiten, u.a. waffenversand24.de

Denic weist als Inhaberin für Waffenversand24 Inna Bock aus Pirmasens aus, die auch als Geschäftsführerin von waffenankauf-bock.de firmiert.

Laut Impressum ist aber ein Jürgen Neu aus Bexbach Geschäftsführer von waffenversand24.de .

Alles Weitere mag sich jeder selber denken - aber bestellen würde ich bei diesen unklaren Verhältnissen da nix.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.