Zum Inhalt springen
IGNORED

Und in Ludwigslust wurde wieder ein Waffendepot entdeckt

bumm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gott sei Dank! Deutschland ist wieder ein Stück sicherer geworden!!! Nicht auszumalen wenn der Schwer auffällige Mann mit den Waffen einen Kaugummiautomaten überfallen hätte!

Den Schreiberling sollte man......... mit den Waffen nach Kriegswaffenkontrollgesetz am besten............auskitzeln! Oh man, das ist Futter für die besorgten Bürger. Würde mich nicht wundern wenn die Maschinenpistolenkugeln bepisste Dekopatronen sind und der Typ eigentlich nix gemacht hat.

P.S.

Wenn die Polizei bei meinem Sohn im Kinderzimmer mal ne Razzia macht, würden sie sicherlich auch ein Waffendepot ausheben können!

Geschrieben

...

Wenn die Polizei bei meinem Sohn im Kinderzimmer mal ne Razzia macht, würden sie sicherlich auch ein Waffendepot ausheben können!

Vorsicht! Die lesen hier auch mit! Lass die Haustür schon mal offen, damit sie nicht erst "Anklopfen" müssen!

Geschrieben

Unterschätzt doch Bitte nicht immer die Softairs, die können böse Verletzungen verursachen (zu Deutsch: mehrere kleine rote Flecken auf der Haut)!

Siehe http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kreis-heinsberg/mann-schiesst-mit-softairwaffe-auf-jugendliche-aid-1.4176081

Ok ich gebe zu, das kann ins Auge gehen und ist total dämlich, aber dafür den ganzen Polizeiapparat in Bewegung zu setzen... naja.

Grüße

Basti

Geschrieben

Pfui, auch noch die extra verbotenen, besonders pööösen Strahlenwaffen haben er hat, Du und Dein Sohn sich schämen aber sowas von sollen! :blum:

Das dem Imperium gefallen nicht wird.... :beee:

Möge Die Macht mit Euch sein... :starwars013:

ps. Ich würde mich für einen Todesstern interessieren. Habt Ihr zufällig noch einen rumliegen? Ich wüßte sogar auch schon, wo ich den verstecke. Oder kriegt man den auf Jagdschein, dann brauch ich ihn natürlich nicht verstecken... :hi:

Geschrieben

Pfui, auch noch die extra verbotenen, besonders pööösen Strahlenwaffen haben er hat, Du und Dein Sohn sich schämen aber sowas von sollen! :blum:

Das dem Imperium gefallen nicht wird.... :beee:

Möge Die Macht mit Euch sein... :starwars013:

ps. Ich würde mich für einen Todesstern interessieren. Habt Ihr zufällig noch einen rumliegen? Ich wüßte sogar auch schon, wo ich den verstecke. Oder kriegt man den auf Jagdschein, dann brauch ich ihn natürlich nicht verstecken... :hi:

Die Macht? Wissen Macht ist. Weiste nix macht nix das!

Mist, der Todesstern, der muss raus aus der Garage :-) Hat nicht in den 1er Schrank gepasst.

Geschrieben

Ok,

ich nehm den Todesstern, das er aus deiner Garage rauskommt.

Hab mir auch schon das optimale Versteck dafür ausgedacht.

Ich laß eine Wachsfigur von Rainer "Calli" Callmund anfertigen und verstecke den dann da drin.

Wetten, das das nie auffällt und draufkommen tut auch keiner! :crazy:

Oder man mischt den Todesstern einfach dem Original-Calli ins Müsli und dann isser automatisch auch versteckt, mit der Größe eines veritablen Mondes dürfte es eigentlich noch kein großes Problem sein. :rotfl2:

Geschrieben

... kriegt man den auf Jagdschein, dann brauch ich ihn natürlich nicht verstecken... :hi:

Nicht verstecken ... aber in den C-Schrank... :rtfm:

:santa: (Hasi war aus...) Frohe Ostern!

Geschrieben

A-Schrank müßte reichen, ist ja kein Halbautomat und braucht ja immer nur einen Schuß einzeln abgeben, was zwar dem getroffenen Ziel ziemlich egal sein dürfte, der packt ja gleich mal einen ganzen Planeten weg. Da bleibt dann sowieso keiner mehr übrig, der einen bei der Behörde anschwärzen könnte.

Und auf dem Transport zum nächsten Ziel ist er ja vorm Zugriff Dritter relativ sicher.

Somit sollte dem Gesetz Genüge getan sein.

Geschrieben

Sorry Leute, der Todesstern fällt unters KWKG. Es gibt nur wenige in Privathänden mit BKA-Ausnahmegenehmigung. Die, die ich kenne, sind demilitarisiert und sowas von hässlich in der typischen Vollholzschäftung.

Geschrieben

Nix KWKG, diese Art Kriegsführung ist noch nicht in Gesetze und allgemeingültige Normen eingeordnet, fällt nicht unter die Genfer Konvention und auch nicht unter die Haager Landkriegsordnung, somit kann der TS gar nicht irgendwas unterliegen, nicht mal dem WaffG weil nicht erdgebunden, somit ist er eigentlich frei erwerbbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.