Zum Inhalt springen
IGNORED

GK Pistole als Einsteiger


Nirotrace

Empfohlene Beiträge

Das ist doch Wahnsinn, solche Vorstände behindern unser gemeinsames Hobby auf der ganzen Länge!!!

Wenn ich da an meinen Verein denke....unvorstellbar, da freuen sich alle wenn einer sich etwas neues zulegen will und der Vorstand befürwortet das selbstredend solange wie es den Bestimmungen entspricht und nicht der reinen Beschaffung dient, also aktive Schützen.

Ein Grundkontingent von 3 HA-LW ( GK ) und 2 kurzen ( GK ) sind null Problem! Darüber hinaus, bei entsprechendem Wettkampfnachweis sind auch mehr über das Grundkontingent hinaus machbar ( Ordonanz..etc. )

Ich bin der Meinung, dass wirklich sehr aktive Schützen auch eine ordentliche Entfaltungsmöglichkeit bekommen sollten und nicht Jahrelang auf einer KK-Knifte festsitzen müssen!

Ich habe im Jahr zwischen 70 und 90 Trainingseinträge im Schiebuch stehen, viele Schützenbrüder ( und Schwestern ) noch um einiges mehr, damit ist denke ich ein mehr als ausreichender Nachweis für alle Parteien gegeben!

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Wahnsinn, solche Vorstände behindern unser gemeinsames Hobby auf der ganzen Länge!!!

Es ist eine Sache, die in deren Köpfen festsitzt...

Solche Leute sind der Auffassung, mit ihren extrem einengenden, vereinsinternen Regularien die "Sicherheit" erhöhen zu können.

Was zum einen ein Irrglaube ist, und zum anderen Anregungen für immer neue gesetzliche Normierungen liefert. Der Gesetzgeber ist für Vorschläge, alles noch restriktiver zu gestalten, ja immer dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesetzgeber ist für Vorschläge, alles noch restriktiver zu gestalten, ja immer dankbar...

Bestes Beispiel: Als gesetzlich noch eine "Bewährungsfrist" von 6 Monaten galt, haben das viele Vereine freiwillig auf 12 Monate verlängert.

Mit etwas bösen Willen könnte man das Gutsherrenart, Blockwartmentalität oder Arschkriecherei nennen.

.....Tue ich aber nicht :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.