Jump to content
IGNORED

Shooting Basic Kurs - Shooting Advanced Kurs - Taktisches Schießen SALZBURG


SWAT Salzburg
 Share

Recommended Posts

Die Sicherheits-Agentur S.P.T.A - Security-Protection & Training Agency in Salzburg bietet

einzigartige Kurse / Seminare / Ausbildungen im Bereich Security / Personenschutz.

Zusätzlich bietet die S.P.T.A verschiedenste Shooting-Kurse, für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Informationen erhalten Sie auf www.spta.at oder per E-Mail unter Office@spta.at

post-49382-0-68277400-1387306429_thumb.j

post-49382-0-43561100-1387306440_thumb.j

post-49382-0-37473400-1387306451_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Messer(wenn die Glock leer ist) und erste Hilfe gehört noch aufs Programm;

evtl. Abends noch eine zünftige Brotzeit bei hauchdünn aufgeschnittenem Schinken oder Bauschfleisch einplanen.

:huh:

Liebe Grüße in die Alpenstaaten

Willo

Link to comment
Share on other sites

Messer(wenn die Glock leer ist) und erste Hilfe gehört noch aufs Programm;

evtl. Abends noch eine zünftige Brotzeit bei hauchdünn aufgeschnittenem Schinken oder Bauschfleisch einplanen.

:huh:

Liebe Grüße in die Alpenstaaten

Willo

Hast recht, das Programm war noch unvollständig. :fool:

Joker

Edited by joker_ch
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich so zurückerinnere, sofern mir das geistig möglich ist, war die erste Hilfe immer zentraler Bestandteil von solcherlei Kursen.

Und das war keine verlorene Zeit....

Wäre schön wenn wir mal wieder Brotzeit machen könnten, Joker

Link to comment
Share on other sites

Mausebaer, ich bin entsetzt, dass Du fragst was Bauchfleisch ist.

https://www.google.de/search?q=bauchfleisch&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WBizUpfVNYbvswbk7IHwAQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=605

Ich suche noch ein extra Messer um sowas zu schneiden. Ob ich hier wohl fündig werde?

http://a-couteaux-tires.zevillage.org/images/couteaux_fred_perrin_t.800.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ein paar mal mit dem Helmut Lorber trainiert, mit Messer und ohne. Mattias Persson`s AMOK! Kurse finden u.a. bei ihm in Salzburg statt. Schade, dass man die Internet-Ninjas dort nie sieht. Würd gern mal die Maikäfer-Ninja Taktik gegen einen Messermann live sehen. :dirol:

Helmut, wenn du hier mitliest, ich erklär dir gelegentlich mal die Insider-Frotzeleien :diablo:

Uli

Link to comment
Share on other sites

Wir Frotzeln nicht, Uli.

Wir versuchen nur, aus unserer Sicht, alle Aspekte eines solchen Trainings und der damit verbundenen geselligen Zusammenkunft darzulegen.

Stell Dir vor, Du sitzt grad im Spätsommer bei gutem Essen und einem Achtel Wein irgendwo in Öropa und plötzlich haut sich jemand den Schädel am Asphalt auf.

Da muss man doch vorbereitet sein. Nicht immer ist ein Arzt anwesend.

Philosophie: Wer kaputt macht muss auch reparieren können oder zumindest einigermaßen herrichten......

Allzeit bereit-immer bereit

Viele Grüße

Willo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.