Zum Inhalt springen
IGNORED

Shooting Basic Kurs - Shooting Advanced Kurs - Taktisches Schießen SALZBURG


SWAT Salzburg

Empfohlene Beiträge

Die Sicherheits-Agentur S.P.T.A - Security-Protection & Training Agency in Salzburg bietet

einzigartige Kurse / Seminare / Ausbildungen im Bereich Security / Personenschutz.

Zusätzlich bietet die S.P.T.A verschiedenste Shooting-Kurse, für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Informationen erhalten Sie auf www.spta.at oder per E-Mail unter Office@spta.at

post-49382-0-68277400-1387306429_thumb.j

post-49382-0-43561100-1387306440_thumb.j

post-49382-0-37473400-1387306451_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messer(wenn die Glock leer ist) und erste Hilfe gehört noch aufs Programm;

evtl. Abends noch eine zünftige Brotzeit bei hauchdünn aufgeschnittenem Schinken oder Bauschfleisch einplanen.

:huh:

Liebe Grüße in die Alpenstaaten

Willo

Hast recht, das Programm war noch unvollständig. :fool:

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich so zurückerinnere, sofern mir das geistig möglich ist, war die erste Hilfe immer zentraler Bestandteil von solcherlei Kursen.

Und das war keine verlorene Zeit....

Wäre schön wenn wir mal wieder Brotzeit machen könnten, Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausebaer, ich bin entsetzt, dass Du fragst was Bauchfleisch ist.

https://www.google.de/search?q=bauchfleisch&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WBizUpfVNYbvswbk7IHwAQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=605

Ich suche noch ein extra Messer um sowas zu schneiden. Ob ich hier wohl fündig werde?

http://a-couteaux-tires.zevillage.org/images/couteaux_fred_perrin_t.800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar mal mit dem Helmut Lorber trainiert, mit Messer und ohne. Mattias Persson`s AMOK! Kurse finden u.a. bei ihm in Salzburg statt. Schade, dass man die Internet-Ninjas dort nie sieht. Würd gern mal die Maikäfer-Ninja Taktik gegen einen Messermann live sehen. :dirol:

Helmut, wenn du hier mitliest, ich erklär dir gelegentlich mal die Insider-Frotzeleien :diablo:

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Frotzeln nicht, Uli.

Wir versuchen nur, aus unserer Sicht, alle Aspekte eines solchen Trainings und der damit verbundenen geselligen Zusammenkunft darzulegen.

Stell Dir vor, Du sitzt grad im Spätsommer bei gutem Essen und einem Achtel Wein irgendwo in Öropa und plötzlich haut sich jemand den Schädel am Asphalt auf.

Da muss man doch vorbereitet sein. Nicht immer ist ein Arzt anwesend.

Philosophie: Wer kaputt macht muss auch reparieren können oder zumindest einigermaßen herrichten......

Allzeit bereit-immer bereit

Viele Grüße

Willo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.