Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock 17 +2 Mag Standard-Div


r4b3

Empfohlene Beiträge

Hi!

Passt die Glock 17 mit den +2 Magazinen in die berühmte Box für die Standard-Division?

(Hintergrund: bin absoluter IPSC Neuling und habe fast nur +2 Magazine)

Die Production-Div. kommt momentan leider nicht in Frage, da ich vor ein paar Monaten (ohne an IPSC zu denken) meine Glock angemalt habe... sieht super aus, war aber diesbezüglich wohl weniger sinnvoll.. ^^)

Bitte keine Antworten wie: "Ich weiß es nicht, aber kauf halt noch von den normalen, sind eh nicht teuer..."

DANKE im Voraus!

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäres es wenn du die Maße der Box auf ein DinA4 Blatt malst (geht mit Karopapier ganz leicht ;) ) und die Glock mit Magazin drauflegst.

Wenn nix über die Linie steht gut, alsonsten passts nicht.

So hab ichs damals mit meiner BUL gemacht, also ich genau die gleiche Frage hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht steht in der kurzwaffensportordnung drin, dass bei production die original Farbe nicht geändert werden darf.

Punkt 16, Seite 87 in sportordnung. "Andere verbotene Veränderungen beinhalten... ..das Ändern der Originalfarbe ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne was zum Thema sagen zu können, aber was hat die Farbe damit zu tun, wo man das Teil einsetzen kann ?

Appendix zur Production Klasse sagt:

16. Original parts and components offered by the OFM as standard equipment, or as an option, for a specific model

handgun on the IPSC approved handgun list are permitted, subject to the following:

16.1 Modifications to them, other than minor detailing (the removal of burrs and/or adjustments unavoidably

required in order to fit replacement OFM parts or components), are prohibited. Other prohibited

modifications include those which facilitate faster reloading (e.g. flared, enlarged and/or add-on