Zum Inhalt springen
IGNORED

1. Pfalz-Pokal am 20.-21. September in Ludwigshafen


flashman

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Era-Tac-Ringe immer noch nicht, warte jetzt seit fast 4 Wochen darauf. Und dann muß ja auch noch neu eingeschossen werden. Bevor ich hier nicht Sicherheit habe, wollte ich mich nicht offiziell anmelden.

Ich glaube, das wird nix mehr.

Schade...

Gruß, Markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich auch kurzfristig melden und auch dort einschießen!

Ich weiß ja noch nicht, wann die Montage kommt. Darüberhinaus wartet noch eine Ladungsleiter auf Erprobung, was schon längst erledigt sein könnte. Ich habe da zwar eine recht gut funktionierende Laborierung, bin aber eben noch nicht ganz zufrieden. Früheste Möglichkeit, Beides zu erledigen, wäre nächsten Samstag. Wenn die Montage bis dahin da ist. Ob ich mich dann noch anmelden kann, Meldeschluß war vor 2 Tagen.

Gruß, Markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 18.9. schriftlich anmelden und das Startgeld vor Ort bezahlen geht auch noch!
Echt ? In der Ausschreibung stand's aber anders. Hmm.

Habe Mail vom Händler bekommen, die Montage "ist versandt"...

Briefträger ist vorhin durch. Keine Montage...

Dafür ein paar Griffschalen für meinen M29-3 :)

Gruß, Markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch einmal abgeklärt:

schriftliche Meldung ist bis 18.9. möglich!

sorry, aber das wird nix mehr bei mir.

Montage ist mittlerweile eingetroffen und drauf (sogar mit dem richtigen Drehmoment, nix abgerissen :)). Ich bin aber immer noch nicht auf den 100-m-Stand gekommen. Zwar könnte ich das ZF auf unserem heimischen 50-m-Stand einrichten - die Höhenkorrektur ist dann auf 100 m mit ein paar Klicks erledigt - aber ich habe auch noch nicht meine endgültige Laborierung, die verschiedenen Ladungen sind schon vorbereitet, aber noch nicht ausgetestet. Ich möchte halt gerne mehr als nur je 1 Fünfergruppe schießen.

Das Schlimmste aber, mein Auto (L200) war jetzt 5 (in Worten: fünf) Wochen in der Werkstatt mit einer defekten Kopfdichtung. Einzelheiten hierzu möchte ich mir ersparen, sonst kriege ich sofort wieder einen dicken Hals, es ist aber immer noch nicht fertig. Beim Zusammenbau müssen die etwas kaputtrepariert haben, jedenfalls startet er jetzt kalt extrem schlecht, mein Verdacht, er glüht nicht mehr vor, obwohl die Anzeige etwas anderes suggeriert. Von den neuen Reifen, die auch montiert werden sollten, ganz zu schweigen. Daher geht die Karre morgen wieder in die Werkstatt. Wer weiß, für wielange...

Hört sich zwar verdammt nach Ausreden an, ist aber Tatsache. Ich hätte gerne jetzt schon mal wettkampfmäßig mitgeschossen und ein paar Gesichter von hier persönlich kennengelernt, zumal die Entfernung bis Ludwigshafen ja auch noch erträglich ist. Leider gibt es aber manchmal Dinge, auf die man nur begrenzt Einfluß hat.

Gruß, Markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weite Weg hat sich gelohnt.

Nette Leute und eine interessante Disziplin.

Ich finde es schwieriger auf 100m die kleinen Ziele auf der BDMP-Scheibe Nr. 6 zu treffen als auf 300m die BDMP-Scheibe Nr. 4.

Ein sehr gute Trainingsmöglichkeit für alle die keinen 300m Stand zur Verfügung haben.

Besonders hat es mich gefreut Kollegen hier aus dem Forum kennengelernt zu haben :friends:

Auch wenn Speedmark mich mit seinem SSG 3000 abgeseift hat ;)

Und vielen Dank nochmal an Manfred für das Ausleihen der Vorderschaftauflage.

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nur milde friert - mal sehen!

Danke übrigens! Du weißt schon , wofür......

Gruß Habakuk

Komme auch nach P-Burg voriges Jahr wahren es minus 7Grad da ist so manch einem

die Muni eingefroren.Muss ja dieses Jahr nicht genau so kalt sein.

Gruß:

Grosskaliber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.