Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

30BR

WO Gold
  • Content Count

    692
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

387 Excellent

About 30BR

  • Rank
    DSB,DSU,
  • Birthday 06/03/1957

Recent Profile Visitors

1815 profile views
  1. Hallo Werner ich hätte mal eine Frage ist Montags in Philippsburg immer noch Ruhetag?

    Gruß:Rainer

     

    1. Habakuk

      Habakuk

      Kann ich dir nicht sagen - ist zur Zeit etwas Chaos - einfach anrufen.

       

      Gruß Habakuk

  2. Blut geleckt, ich habe in auf der 100m Bahn einmal mit meiner 30BR Schießen lassen und er war sofort angetan von dem Kaliber diese Präzision und kaum Rückstoß einfach Traumhaft und das bei 980 m/s
  3. LabRadar ist heute angekommen alles bestens. Gruß 30BR
  4. So habe heute mein LabRadar Bestellt kommt noch die Woche Gruß 30BR
  5. Sorry zu dieser Zeit ist das ganze mir entgangen, weil ich da gerade erst meine OP hinter mir hatte und der Kopf noch nicht frei war zu anderen Sachen. Aber Trotzdem vielen dank an euch für die Info. Gruß 30BR
  6. Aaaa hat der Schlumpf eins, dann kann ich ihn in Wetzlar am Samstag mal ausgiebig fragen, ich hoffe ja sehr das er dabei ist gibt noch keine Liste von den Anmeldungen. Gruß 30BR
  7. Wie sieht's aus auf Gedeckten Ständen wegen dem Radar?Wird ja gesagt es dürften keine Wände oder im Tunnel damit gemessen werden gibt's da Erfahrung damit? Oder weißt du vielleicht Bescheid " Gruß 30BR
  8. 30BR

    DSU Pokal

    Am 6.10.2018 findet von der DSU aus in Philippsburg ein 300m Pokalschissen statt, ist nur für Mitglieder der DSU.Ist vielleicht für diejenigen Interessant wo sich so einen Wettbewerb mal Anschauen wollen ,und vielleicht auch noch keine 300m Erfahrung haben und noch nicht Geschossen haben. Gruß:30BR
  9. 30BR

    DSU Pokal

    Am 6.10.2018 findet in Philippsburg ein 300 Meter Pokal Schießen statt, ausrichter ist die DSU es können nur Mitglieder Teilnehmen.
  10. Das ist das schöne im Leben man Lernt immer noch dazu egal wie alt und weiße man ist , das wissen ist unendlich.:smile:

  11. Hallo Habakuk was ist bitte ein Landauer Schein? Normal reicht da ein Artest vom Arzt aus,oder ein Schwerbehindertenausweis. Gruß: Grosskaliber
  12. Habe noch mit Grisli Telefoniert sehr wahrscheinlich kommt der auch er hat schon die Krallen und Zähne gewetzt,so wie am Montag in Irsch.Und WIN 308 kommt sehr wahrscheinlich auch mit, den musste auch noch kennenlernen,von diese beiden habe ich die Kunst des Präzisions- Schissen und des Wiederladen erlernt,das was ich jetzt meinem Sohn weiter Vererben tue. Der Habakuk gehört auch zu dem Klhan.Die kennen sich schon Jahre. Wird dann bestimmt ein sehr sehr interessantes Matsch werden. War am Montag auch Super dich kennen zu lernen, war uns beiden ein vergnügen gewesen,und hoffentlich noch öfter. MfG: Grosskaliber
  13. Das kann ich mir Denken , da wird die Bleiker jetzt schon Scharf gemacht. Bin zu 99,9% auch dabei. Gruß: Grosskaliber
  14. Hallo Habakuk weist du was die dort für Auflagen stellen, um das Gewehr drauf zu legen Holzklotz oder etwas mit drei Füßen und Polster? Vielleicht ein Foto wäre nicht schlecht. Gruß: Grosskaliber
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.