Zum Inhalt springen
IGNORED

Darf die Muni nun mit in den Waffenkoffer oder nicht?

maddi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

inkompetenter Mensch dürfte in deinem Falle die Gürtellinie nicht einmal tangiert haben. Deine Inkompetenz hast du nämlich hinreichend deutlich gemacht und einer objektiven Bewertung kannst du dich nunmal nicht entziehen.

Die Bezeichnung Mensch habe ich neutral gewählt da mir dein Geschlecht unbekannt ist. Setze also alternativ inkompetente Frau bzw. inkompetenter Mann.

Thema durch, es sei denn du hast noch ernsthafte Fragen.

Geschrieben

Erinnert fatal an einen Jäger aus Bayern. Insgesamt aber keiner Aufregeung würdig. Wenn es als zu meinungsbildend empfunden wird, was er schreibt, dann kann das ja immernoch ein Mod "aufkehren".

Geschrieben

Ich wollte kurz etwas zum Ausdruck GRUNDSÄTZLICH im Sinne des Gesetzes sagen.

Grundsätzlich meint nicht wie oft angenommen, dass keine Ausnahmen zugelassen sind sondern das ein Sachverhalt grundsätzlich so ist aber folgende Ausnahmen gelten...

Drum gibt's ja Juristen

Geschrieben

Den Transportbegriff gibbet nicht mehr, alles außerhalb Deines befriedeten Besitztum ist ein Führen!

jetzt verwirr ihn, ... ähh sie?, ... es?.. doch nicht! steht doch alles in §12..... dwarum versteht das nur er und sonst keiner!?

alzi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.