Jump to content
IGNORED

CED Funk-Display


christo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

kann mir mal jemand einen Tipp geben zum ersten Einsatz eines CED Funk-Displays in Verbindung mit einem CED 7000RF Timer.

Ich habe auf beiden Geräten den gleiche Code eingegeben aber es passiert nichts.

Auf dem Display ist die eingegebene Zhal zu sehen, entweder blinkend oder statisch.

Was ist richtig muss ich auf einen Piep warten zur Betsätigung oder legt das Gerät gleich los nach dem 1.Schuss?

Gruß und Danke Christo

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Das Teil ist ein echter Spassfaktorverstärker. Die Einstellung nervt aber wirklich richtig.

Wenn das Display den Code endlich richtig angenommen hat (Probier mal, es gibt ja nur 3 Knöpfe), werden die 4 Zahlen nicht mehr blinken. Dann kann es losgehen. Eine Nullstellung beim Start erfolgt aber bei mir nicht. Angezeigt wird immer die Zeit nach dem letzten gezählten Schuss, und das mit ca einer halben Sekunde Verzögerung.

Link to comment
Share on other sites

Ok, Danke schon mal für die Infos.

Also wenn ich das recht verstehe muss ich erst etwas geschossen haben, dann übermittelt der Timer die Daten und das Display zeigt dann erst etwas an.

Werde ich leider erst am Samstag ausprobieren können.

Gruß Christo

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
vor 22 Minuten schrieb 2011-Jack:

 Ich hoffe ja immer noch drauf das der Vereins-IPSC-Nicolaus am 6.12 was schönes vor die Türe legt  ;-)

 

und zwar  - das hier !

 

 

 

du bekommst - das hier https://www.google.ch/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&sourcehttps://www.google.ch/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjt0pao0p3PAhVJWBQKHWSdANAQjRwIBw&url=http%3A%2F%2Fwww.kalender-365.eu%2F&psig=AFQjCNGe9_w5XWJGAMgqzYPIs6gM2dx3_g&ust=1474450508042298

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.