Jump to content
IGNORED

Waffenschrank


scynet
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde des Schwermetalls,

ich möchte Euch an meiner Vorfreude teilhaben lassen, hab mir nämlich einen neuen Schrank bestellt, den hier http://www.hartmann-tresore.de/de/tresor/waffenschraenke/langwaffentresore/feuersicher/WT+297-01_t.php

er wird aber ein elektronisches Schloss ohne Notschlüssel haben und die Leute bauen Ihn auch auf.

Ich hoffe dort meine Knallstöcke und ein paar andere Dinge wie Papiere aufbewahren zu können.

Der Grund warum ich meinen Jägerschrank aufgebe ist leider nicht so toll: die Gegend in der ich wohne wird gerade von einer Menge Einbrüchen, Diebstählen und Hundevergiftungen heimgesucht die Ausmasse angenommen hat, die eine Reaktion meinerseits notwendig machen. Mein Nachbar, meine Werkstatt, allein in den letzen zwei Wochen 3 weitere Einbrüche in meinem Dorf von denen ich weiss.

Es geht mir nicht um die Übererfüllung von Gesetzen, ich will ganz einfach nicht dass diese Schurken das klauen wofür ich jahrelang gearbeitet hab. Auch bei mir auf der Arbeit ist in den letzten Zwölf Monaten 3 mal eingebrochen worden.

Ich arbeite in einem Einkaufszentrum. Die Bank wurde nachts mittel Gas??? gesprengt, Beim Metzger wurde die Kasse geklaut, im Restaurant wurde eingebrochen und jetzt sind die Penner übers Dach in den Tabakladen rein und haben haufenweise Zigaretten geklaut. Wohlgemerkt: alles Alarmgesichert?!?.

Trotzdem freu ich mich drauf Munition und Knallstöcke zusammen einfach rein zu tun und meine gute Motorsäge (natürlich ohne Sprit).

Ausserdem sollen die Penner sích an dem Ding die Zähne ausbeissen.

Gruss scynet

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu diesem Riesen aus Stahl =)

Wenn ich fragen darf, welche Summe musst du denn dafür überweisen?

Wollte meinen Tresor auch erst bei Hartmann kaufen, habe aber am selben tag bei ebay ein nettes Gegenangebot gefunden =)

Dein Wohnort scheint mir etwas gefährlich zu sein ?!

Beste Grüße und gut Glück, das dein Hause verschont bleibet!,

EL Heat

Edited by Schwarzwildjäger
Vollzitat entfernt ;-(
Link to comment
Share on other sites

Es scheinen Beutezüge von Banden zu sein und im Moment sind wir eben dran.

2050€ bezahle ich, mit Lieferung, Transport ins Haus, Verankerung und Liefertermin nach meinem Terminplan.

Ich hab einfach keinen Bock mich mit dem Ding abzuschleppen.

Link to comment
Share on other sites

. . . Transport ins Haus, Verankerung und Liefertermin nach meinem Terminplan.

Ich hab einfach keinen Bock mich mit dem Ding abzuschleppen.

wieso muß der noch verankert werden?

den Preis find ich o.k.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

wieso muß der noch verankert werden?

den Preis find ich o.k.

Hallo, ich habe z.B. einen Zettel bekommen wo drin steht, das der Wert nur verwsichert ist/wird, wenn der Schrank verankert ist.

Wird zwar an sich schon schwer so einen Klotz wie oben abzuschleppen aber heute wäre ich mir da auch nicht mehr so sicher, dass das unmöglich wäre.

Beste Grüße,

EL Heat

Link to comment
Share on other sites

wieso muß der noch verankert werden?

[...]

Damit die Diebe es schwerer haben falls sie mit einer Schwerlast Sackkarre ankommen. Ohne Verankerung fahren die auch einen 250kg Tresor locker weg. Mit Verankerung auch, dauert aber länger und macht mehr Lärm. Wer Wohneigentum hat sollte den Tresor verankern.

Link to comment
Share on other sites

Das ist wahrscheinlich deren Form der Bereicherung, nämlich der eigenen!

Aber bringt die Grünen nicht auf dumme Ideen. Sonst heuern die noch südosteuropäische Banden an, geben denen Kopien des NWR und dann sind sie das Problem mit den LWB los!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.