Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank


scynet

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Schwermetalls,

ich möchte Euch an meiner Vorfreude teilhaben lassen, hab mir nämlich einen neuen Schrank bestellt, den hier http://www.hartmann-tresore.de/de/tresor/waffenschraenke/langwaffentresore/feuersicher/WT+297-01_t.php

er wird aber ein elektronisches Schloss ohne Notschlüssel haben und die Leute bauen Ihn auch auf.

Ich hoffe dort meine Knallstöcke und ein paar andere Dinge wie Papiere aufbewahren zu können.

Der Grund warum ich meinen Jägerschrank aufgebe ist leider nicht so toll: die Gegend in der ich wohne wird gerade von einer Menge Einbrüchen, Diebstählen und Hundevergiftungen heimgesucht die Ausmasse angenommen hat, die eine Reaktion meinerseits notwendig machen. Mein Nachbar, meine Werkstatt, allein in den letzen zwei Wochen 3 weitere Einbrüche in meinem Dorf von denen ich weiss.

Es geht mir nicht um die Übererfüllung von Gesetzen, ich will ganz einfach nicht dass diese Schurken das klauen wofür ich jahrelang gearbeitet hab. Auch bei mir auf der Arbeit ist in den letzten Zwölf Monaten 3 mal eingebrochen worden.

Ich arbeite in einem Einkaufszentrum. Die Bank wurde nachts mittel Gas??? gesprengt, Beim Metzger wurde die Kasse geklaut, im Restaurant wurde eingebrochen und jetzt sind die Penner übers Dach in den Tabakladen rein und haben haufenweise Zigaretten geklaut. Wohlgemerkt: alles Alarmgesichert?!?.

Trotzdem freu ich mich drauf Munition und Knallstöcke zusammen einfach rein zu tun und meine gute Motorsäge (natürlich ohne Sprit).

Ausserdem sollen die Penner sích an dem Ding die Zähne ausbeissen.

Gruss scynet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu diesem Riesen aus Stahl =)

Wenn ich fragen darf, welche Summe musst du denn dafür überweisen?

Wollte meinen Tresor auch erst bei Hartmann kaufen, habe aber am selben tag bei ebay ein nettes Gegenangebot gefunden =)

Dein Wohnort scheint mir etwas gefährlich zu sein ?!

Beste Grüße und gut Glück, das dein Hause verschont bleibet!,

EL Heat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen Beutezüge von Banden zu sein und im Moment sind wir eben dran.

2050€ bezahle ich, mit Lieferung, Transport ins Haus, Verankerung und Liefertermin nach meinem Terminplan.

Ich hab einfach keinen Bock mich mit dem Ding abzuschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . Transport ins Haus, Verankerung und Liefertermin nach meinem Terminplan.

Ich hab einfach keinen Bock mich mit dem Ding abzuschleppen.

wieso muß der noch verankert werden?

den Preis find ich o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muß der noch verankert werden?

den Preis find ich o.k.

Hallo, ich habe z.B. einen Zettel bekommen wo drin steht, das der Wert nur verwsichert ist/wird, wenn der Schrank verankert ist.

Wird zwar an sich schon schwer so einen Klotz wie oben abzuschleppen aber heute wäre ich mir da auch nicht mehr so sicher, dass das unmöglich wäre.

Beste Grüße,

EL Heat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muß der noch verankert werden?

[...]

Damit die Diebe es schwerer haben falls sie mit einer Schwerlast Sackkarre ankommen. Ohne Verankerung fahren die auch einen 250kg Tresor locker weg. Mit Verankerung auch, dauert aber länger und macht mehr Lärm. Wer Wohneigentum hat sollte den Tresor verankern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.