Jump to content
IGNORED

Ratten auf Nachbar´s Gründstück schiessen


pumpgun 12/76
 Share

Recommended Posts

Solltest du diese Frage aus Deutschland heraus stellen gibt es nur eine Antwort: NEIN!!!!!

Schweiz oder Österreich kann sein, aber nicht in Deutschland. Wo dürfen wir Sportschützen hier Schiessen? NUR auf zugelassenen Ständen!!! Ich denke selbst das Erlegen der Ratten mit einer Druckluftwaffe wäre verboten, da lasse ich mich aber gerne belehren....

Greetz

Peter

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Ich bin Sportschütze...

Wärest du Sportschütze, würdest du diese Frage nicht stellen, denn dann wüsstest du, wo und wie du schießen darfst und wo nicht! Egal aus welchem Land du kommst!

Daher meine Vermutung: Yellow Submarine!

Edited by LWB
Link to comment
Share on other sites

Egal aus welchem Land du kommst!

Naja,

das möchte ich so nicht unterschreiben,

es wird sicherlich Länder geben, in denen das gestattet ist.

Und außerdem durfte man in D bis 2003 auch noch mit Randfeuerschrotpatronen bis

9 mm auf dem befriedeten Besitztum schießen, wenn die Geschosse das Grundstück nicht verlassem können.

Und das ist nur 10 Jahre her...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.