Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP-Brandenburg, hier Waffenrechtsdebatte


FunzJK

Empfohlene Beiträge

Habe den Beitrag von Lion Edler gelesen, in dem er von seinem Besuch einer FDP Veranstaltung in Brandenburg zum

Thema Waffenrecht berichtet. Er nennt es eine typische Debatte um das Waffenrecht. An dieser Diskussion in einer Potsdamer Kneipe hat auch Katja Triebel teilgenommen die vielen hier im Forum ja bekannt ist. Ich finde eine sehr treffende Beschreibung von Edler welche Rolle unsere Politiker und Medien bei diesem Thema spielen.

Es gibt ja Mitglieder bei WO die meinen das man äußerste Vorsicht walten lassen sollte, da sowas wie ef ja von Wissenschaftlern als rechtsradikal eingestuft wird. Solche Wissenschaftler generieren oft Einnahmen aus dem Kampf gegen Rechts. Welchem politischem Spektrum die sich verpflichtet fühlen ist klar. Unliebsame Meinung - Rechts, wenn dann immer noch keine Ruhe herrscht - Rechtsradikal. So funktioniert linke Meinungsfreiheit.

P.S. Hallo Mod TG, bevor ich demnächst ein Thema eröffne werde ich die Suchfunktion benutzen, man lernt nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Es gibt ja Mitglieder bei WO die meinen das man äußerste Vorsicht walten lassen sollte, da sowas wie ef ja von Wissenschaftlern als rechtsradikal eingestuft wird. ...

Richtig.

ef wird von einigen Wissenschaftlern als Sprachrohr der Rechtsradikalen eingestuft.

Professoren bekommen ihr Gehalt unabhängig davon, ob sie etwas als rechtsradikal einstufen oder nicht.

Es geht hier um Waffenrecht, und nicht um das beliebte Gesellschaftsspiel "Kampf gegen RÄCHTS". Du darfst diese Diskussion gerne bei Indymedia oder WOanders weiterführen.

Da ich keine Lust mehr habe, irgendwelche off topic-Diskussionen zu moderieren, möchte ich einen verständnisvollen Blick in die Allgemeinen Nutzungsbedingungen nahelegen.

PS. zur besseren Lesbarkeit ist der Text selbstverständlich braun gefärbt.

TG

Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist gut und sachlich, mit leichten Sidekicks.^^

Den Vorwurf, den gewisse "Amtsträger" von sich geben, würd ich erstmal gewissentlich zur Seite schieben, denn der Herausgeber ist selbst alles andere als "rechts" einzustufen. --> André F- Lichtschlag (wiki)

Die Liste der bisherigen Autoren über ef(wiki) scheinen auch alle einen "sauberen" Leumund zu haben, obwohl ich sie jezze nur stichprobenartig überflogen hab. Aber die Titel machen schon was her, auch wenns keine Garantie ist.

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar gibt es hier überzeugte Pisaner und / oder überzeugte Anhänger von Gesellschaftsspielen.

Leider mag ich weder Pisaner und Gesellschaftsspieler dürfen WOanders spielen.

Bei weiteren off topic-Beiträgen betätige ich mich gerne als Spielverderber :keule:

Hier könnt ihr gerne weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die FDP jetzt eigentlich gesagt warum man sie wählen sollte?

In Bayern wollten sie ja eine Waffensteuer vorsorglich verbieten, aber hat man schon mal davon gehört, dass sie bundesweit die Kontrollgebühren verbieten wollen, weil sie im öffentlichen Interesse sind und die Illegalwaffenbesitzer überhaupt nicht kontrolliert werden, die LWB also gleich doppelt schlechter gestellt werden (Betretungsrecht, Gebührenauslösung)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.