Zum Inhalt springen
IGNORED

Flinte mit Schreckschußmun im Garten abfeuern ?!


Just4Fun

Empfohlene Beiträge

Gegen Haarspalterei ist ja auch nichts einzuwenden!

:s75:

Allerdings warte ich jetzt nur drauf, daß aufgrund deiner Nennung der "Luftpumpen" irgendeine Konifere dann kommt mit (...dann kann ich ja doch auch mit meinem WBK-pflichtigen LG im Garten schießen."

Ich wär' glatt bereit, ein Bier darauf zu wetten... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann wie ist der Typ blöd!

Es gibt diverse andere Möglichkeiten, den potentiellen Nachbarn zu vergraulen.

z.B. wenn er kommt, sich in Strapse (jah, als MANN!) im Garten zeigen. Evtl. mit männlicher Begleitung im Arm.

Das mag der neue Nachbar nicht, SAGEN kann er dagegen nix, sonst würde er sich als "schwulenfeindlich" outen :ridiculous: :ridiculous:

Im Rahmen der (vom EuGH festgelegten) sexuellen Selbstbestimmung kann mir keiner verbieten, als Transsexueller durch den Garten zu laufen und dem potentiellen Nachbarn schöne Augen zu machen :ridiculous: :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann paß auch mal schön auf dass er Dich dann nicht gleich "vernascht"! :00000733:

Da sehe ich jetzt keine Gefahr...

Du musst halt nur die Dummheit deiner Mitmenschen etwas ausnutzen. z.B. wenn du ein unverkäufliches Haus hast.

In so nem Fall hilft es, wenn du es günstig an ein paar Leute vermietest, die da ein "Deutsches Jugendzentrum" einrichten wollen.

Ist nicht von mir die Idee, hab ich bei Report Mainz glaub ich mal gesehen. Die Gutmenschen haben eine Sammelaktion gemacht, und das Haus dann gekauft - deutlich über Marktwert :ridiculous: :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Band des örtlichen Muezzin über Aussenlautsprecher und einem Plakat "Hier entsteht eine Großmoschee"?

Die Idee ist gut. Früher hat mal ne Harley und ne HA-Kutte gereicht. "Drogenberatungsstelle" oder "Ersatzdrogenausgabestelle". Oder "Big Brother Haus 2012-2030".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story aus meinem Bekanntenkreis:

Jemand war eine Kita zu laut. Was hat er gemacht? Er hat eine Wohnung an einen vorbestraften Sextäter vermietet.

Die Eltern waren total aufgebracht und haben ihre Kinder abgemeldet, die Kita wurde geschlossen!

Die Leute nutzen ja heute auch Google. Da könnte man in Google Maps entsprechende Einträge hinterlassen, und schon zieht da SICHER keiner mehr hin :ridiculous: :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießerlaubnis lag sicher nicht vor.

Im Übrigen steht auch eine Klage des Grundstücksbesitzers noch aus; wirtschaftlicher Schaden etc.

Von Nötigung oder Bedrohung wurde noch nicht gesprochen.

Allerdings, wie schaut das dann mit der `Zuverlässigkeit` aus? Charakterliche Eignung oder was-auch-immer?

Denke mal, dann könnte der Jagdschein schon in Gefahr geraten.

Wenn sein Haus innerhalb seines Jagdrevieres stand, kann das auch wieder anders ausschauen.

Generell würde ich sagen, hat der Jäger jedoch nicht allzuviel in der Birne !

Das soetwas nach hinten losgehen kann, sollte uns allen klar sein !

Es gibt sicherlich keinen Grund mit einer "Salute" im Garten "herumzuhärten", wenn man keine Nachbarn will.

Grundstück nebenan kaufen und schon baut da keiner mehr !

Viel einfacher und weniger gesetzeswidrig !

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.