Wolle Posted August 6, 2012 Posted August 6, 2012 Hallo zusammen. Hoffentlich ist die Frage hier gestattet, wenn nicht, möge man sie löschen Möchte hier jemand seinen Beach Rolly abgeben ? Suche so einen. DVC, Wolle wolle(at)ipsc.org
reminic Posted August 6, 2012 Posted August 6, 2012 www.doublealpha.biz Saul verkauft dir bestimmt einen....
Guest Posted August 6, 2012 Posted August 6, 2012 Oder such im Angelzubehör nen Trolley. Sehr viel günstiger und transportieren auch Taschen aller Art. Gruß
Fyodor Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 www.doublealpha.bizSaul verkauft dir bestimmt einen.... Oder direkt bei www.eckla.de
greyman Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 Oder direkt bei www.eckla.de Geil, die Werben auf der Homepage sogar mit Sportschützen, mit Bild. Alleine dafür muss man das kaufen.
Ulrich Eichstädt Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 können vor freuen. Ausser einer Händlersuche fand ich bei eckla keine Kaufmöglichkeit, keinen Online-Shop. Mein Rolly kam von Shooters-Home.de aus Berlin, 134 Euro samt Sonnendach (= gute Ablagefläche)
JuergenG Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 ebay ist voll davon http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&am...-All-Categories Da stammte meiner im leicht gebrauchten Zustand für kleines Geld her.
Ulrich Eichstädt Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 Ich kannte mal einen, der hatte nen Wagen für sagenhaft nur einen Euro! Gut, wegen des Gitters konnte man keine Patronen einzeln reinlegen, und die sich in alle Richtungen drehenden Räder waren auch bei weichem Boden nicht geländetauglich. Und auf Asphalt hat's unheimlich gerattert. Aber nen schönen roten Griff gab's, sogar mit ner kurzen Kette dran. Für Langwaffen konnte man das Hauptfach einfach aufklappen und vergrößern.
chris42 Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 Ich hab den da: http://eckla.de/multirolly.html ECKLA-MULTI-ROLLY Art.Nr. 77965 mit Multi-Halte-Leiste Einmal über Fritzens Rasen gezogen - also neuwertig. Mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann... ;-)
Fyodor Posted August 8, 2012 Posted August 8, 2012 können vor freuen. Ausser einer Händlersuche fand ich bei eckla keine Kaufmöglichkeit, keinen Online-Shop. Ich habe einfach eine freundliche E-Mail geschrieben, und eine (kurz-knackige) Antwort bekommen. Man kann auch direkt dort bestellen, aber eben nicht per Onlineshop, sondern per Mail oder Telefon. Was mich noch interessiert, an alle die schon so ein Teil haben: Was wiegen die eigentlich im Leerzustand? Könnte nämlich interessant werden für Auslandsmatches...
Baumann Posted August 8, 2012 Posted August 8, 2012 ****Was mich noch interessiert, an alle die schon so ein Teil haben: Was wiegen die eigentlich im Leerzustand? Könnte nämlich interessant werden für Auslandsmatches... Auf der verpackung vom Beach Rolly mit Sonnendach steht 7,** kg. Was der ohne wiegt weiß ich nicht, den die hab ich noch nie verkauft. Gruß Jörg
Wolle Posted August 8, 2012 Author Posted August 8, 2012 Good morning gentlemen and wellcome to the first beachrolly-open Jungs, danke für die Einträge, werde heut abend "meinen" Rolly abholen. Die Möglichkeit des online-shoppings bei eckla habe ich auch vermisst. 2,3 andere Händler gaben als Lieferzeit so 2 Wochen an, aber da will ich das Teil schon vollbeladen mit allem, was meine Frauen so brauchen , schwitzend durch den Sand an den Strand ziehen. Tolles Forum, tolles Forenmitglieder Au revoir, Wolle
greyman Posted August 8, 2012 Posted August 8, 2012 Falls noch jemand ein dringendes Bedürfnis hat: Amazon versendet den über Nacht.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.