Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Gebührenordnung im Regierungsbezirk Mittelfranken


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

lach nee, natürlich nicht. Aber einige regen sich hier "künstlich" über leicht oder mittel gestiegene Gebühren auf.

Im Vergleich zu Anschaffung und Unterhalt unseres Hobbies verstehe ich die Aufregung und die netten, unpassenden Aussagen zum Thema VATER STAAT leider überhaupt nicht.

DAS wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Im Vergleich zu Anschaffung und Unterhalt unseres Hobbies verstehe ich die Aufregung und die netten, unpassenden Aussagen zum Thema VATER STAAT leider überhaupt nicht....

D'accordo!

Wobei ich ja schrub, daß meine Eintrgagngen um einiges billiger waren als noch vier Wochen zuvor ...

Wenn hier in Unterfranken das auch so gehandhabt wird, wie in Mittelfranken, dann vermute ich mal eine bayernweite Regelung, ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bezirke derartige Gebührenregelungen vornehmen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.