Jump to content
IGNORED

Vorrübergehende gewerbliche Aufbewahrung...


BigBoszn.357

Recommended Posts

Moinsen...

ich gebe meinen alten Wohnsitz auf, der gleichzeitig mein 2.Wohnsitz war. Hier habe ich auch meine besten Stücke aufbewahrt. In Hamburg (mein anderer Wohnsitz) wohne ich jedoch augenblicklich nur zur Untermiete und will die Behältnisse, das Gerödel usw. nicht in der "WG" unterbringen.

LANGE REDE - KURZER SINN:

Wo in Hamburg kann ich meine Sachen in gewerbliche Aufbewahrung geben???

Beste Grüße und Danke...

Link to comment
Share on other sites

Ähhhh....

Bankschließfach nein und natürlich war ich beim BüMa bei mir "umme" Ecke! Der hat keine "Kapazität"!!!

Ich hätte gerne die ein oder andere Alternative in Sachen hamburger BüMa´s! Im Hannover wüsste ich, wo ich hin muss... Hamburg ist Neuland für mich, da ich hier bislang nur unter der Woche verweile und arbeite, schießen und Familie findet noch in Hannover statt...

Aber trotzdem danke für die Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.