Zum Inhalt springen
IGNORED

SPIEGEL ONLINE "Deutschlands Pistoleros"

Empty8sh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute 22:45 Uhr... ??

Die einzigen die das interessiert und die da für Einschaltquoten sorgen, werdet Ihr sein.

Richtig!

GENAU deswegen werde ich mir diese gequirlte Nielpferdsch*** NICHT ansehen!

Ich hoffe ihr tut ebenso...

Geschrieben
GENAU deswegen werde ich mir diese gequirlte Nielpferdsch*** NICHT ansehen!

Wenn der rote Spiegel so dermassen über eine Sendung der (normalerweise auch linientreuen) ARD herzieht, dann muss diese eigentlich gut sein. ;) Wenn ich es nicht vergesse, lasse ich die Festplatte mal mitlaufen. ;)

Geschrieben
ich verkaufe jeden Montag (Erscheinungstag)in meinem Geschäft im Schnitt 10 Spiegel.Ab morgen kommt er nicht mehr ins Regal.

Ein kleiner Protest von mir,wenn er auch nicht viel bewirkt.

Finde ich sehr gut. :ok: Und wenn viele so einen kleinen Protest machen, dann bewirkt das einiges.

Ich habe schon ewig keinen Spiegel mehr gelesen. Sogar die kostenlose Online-Variante lese ich fast gar nicht mehr. Würde keinen Cent für diese freiheitsfeindliche Propaganda ausgeben. So eine Desinformation brauche ich nicht.

Geschrieben
Die schlagen in die selbe Bresche

www.welt.de/fernsehen/article106201398/Amoklaeufer-und-der-Krieg-der-Waffenlobby.html

Zitat aus dem oben verlinkten Artikel:

"...Und gerade deshalb möchte man den Menschen, die in diversen Internet-Foren das Aktionsbündnis als "politisch korrekten Pöbel" bezeichnen, bei dessen Äußerungen einem "bald der Kragen platze" und das einem "Brechreiz übelster Sorte" beschere, gerade keine Schusswaffe in die Hand geben."

Hat der Autor vielleicht aus diesen Posts zitiert?:

http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1440697

http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1177038

Geschrieben

Ich kann an den zitierten Beiträgen nichts Anstößiges finden. Das bewegt sich alles im Rahmen der freien Meinungsfreiheit. Oder gilt die für LWB nicht? Muss man in Zukunft seine Waffen abgeben, weil man eine andere, zwar nicht verbotene, aber politisch nicht korrekte Meinung hat?

Geschrieben
Muss man in Zukunft seine Waffen abgeben, weil man eine andere, zwar nicht verbotene, aber politisch nicht korrekte Meinung hat?

Falls die politische Macht in die Hände der politisch korrekten und motivierten Minderheit gelegt wird: JA ! Aber noch weiter: Du musst ohnehin die Waffen abgeben, damit nach "Sluggy" Brenneke die Waffen ihrer wahren Bestimmung zugeführt werden: Die Rechtsordnung gegen den Bürger durchsetzen.

Leider wird im Moment mit medialen Beiträgen ein Feindbild "Sportschütze" aufgebaut. Daß diese Beiträge jegliche Ethik des Journalismus, sollte sie denn jemals existiert haben, auf dem Altar der Quote opfern, interessiert nicht. Das macht mich betroffen und ein klein wenig traurig. (<- Ihr versteht mich da sicher)

In Unkenntnis der Fakten werden da in angeblichen Berichten, die doch sehr dem Bereich der Propaganda ähneln, sämtliche Ängste projiziert. Ausgerechnet auf Sportschützen. Dabei sind wir die Guten. Vielleicht haben wir ein skurriles Hobby. Aber in unserem Sport findet sich ein Querschnitt der Gesellschaft, die richtige Mischung aus Vorsicht und Kontrolle mit Spaß, eine weitreichende Toleranz, verbunden mit eigener Meinung. Vielleicht sind wir gerade deswegen zur Zielscheibe geworden.

Denkbar wäre auch ein anderer Mechanismus:

Die schlechten Erfahrungen mit Medien machen uns verschlossen gegenüber "Reportern". Das löst deren Jagdinstinkt aus, der journalistische Spürsinn schreit geradezu:"Da will einer was verbergen..." Und wenn sich dann nach der Recherche herausstellt, daß da eigentlich alles ziemlich "normal" und "langweilig" ist, muss der Journalist zur Verkaufsförderung der investierten Arbeit zum Mittel des Reißerischen greifen, weil eben sonst die Quote nicht stimmt. Trauriger Teufelskreis.

Geschrieben

Spiegel, die Welt, SZ, usw. Nichts anderes als Erfüllungsgehilfen eines immer diktatorischer werdenden Regierungsapparates!

Meine Meinung....

Ach ja... Den besagten Film habe ich mir nicht angeschaut und werde es auch nicht mehr tun. Ich werde denen nicht mehr von meiner Lebenszeit widmen, direkt oder indirekt, als die welche ich benötige diese Zeilen zu schreiben.

Geschrieben

Hab mir den Mist angeschaut, hatte nichts besseres vor und hab es trotzdem nicht zu Ende geschaut. So ein hanebüchener Bericht. Es war eine Hetze durch und durch. Herr Geppert und die Herren Staatsbeamten wurden meiner Meinung nach ziemlich zerissen von Denen. Einfach Schund war das. Traurig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.