Zum Inhalt springen
IGNORED

Öffentlicher Brief an den LJV Stuttgart

Combat Wombat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag Herr Tiedeken

Direkt nach den ersten beiden Bildern habe ich aufgehört den Infobrief zu lesen und beschlossen ihnen einen Brief zu schreiben.

Wir Jäger und Waffenbesitzer kämpfen gebetsmühlenartig gegen einseitige Berichtserstattung und Populismus.

Wenn ich dann sehe das der LJV dann den LNV unterstützt der dies dann genauso praktiziert stimmt mich das sehr nachdenklich.

Zum Infobrief:

Es wird das Bild des Stuttgarter Bahnhofes vor und nach dem Baubeginn gezeigt.

Ich bitte doch mit solchen Dingen zu warten bis alles fertig ist.

Ich, als in Stuttgart geborener, "Steffelesrutscher", finde natürlich Stuttgart mit seinem Bahnhof sehr schön.

Aber wenn hinterher in Stuttgart ein großer Park mit weitreichenden Grünanlagen zu bestaunen ist kann ich dem deutlich mehr abgewinnen.

Das finde wahrscheinlich nicht nur ich sondern auch die Tierwelt deutlich spannender.

Als vor über einem Jahrzehnt S21 abgesegnet wurde war ich noch ein Kind.

Unterwegs mit meinem Vater bei der Abfuhr des ersten Bauabschnittes von S21. Ich kann mich nicht erinnern das es damals Proteste gab.

Es kann auch niemand sagen er wusste nichts von S21.

Heute ist der Protest leider so groß das wir nichtmehr mit eigenen LKW die S21 Baustelle anfahren.

Die Art und Qualität des Protestes geht mithin zu schweren Straftaten. Sachbeschädigungen waren und sind an der Tagesordnung.

Sowohl an Baumaschinen und LKWs und nicht zu allerletzt an unser aller Staatseigentum.

Es werden Firmen ausgekundschaftet und dann deren Geschäftsführer und Mitarbeiter, auf deren Privatgrundstück angegangen. Auch zerkratzte PKW und LKW an Privatwohnsitzen von LKW Fahrern der betreffenden Firmen sind schon vorgekommen.

Organisationen die derart öffentlich, und bis heute unbestraft, Straftaten gegen Leib und Leben sowie Besitz anderer Menschen begeht kann ich keinesfalls unterstützen.

Ich finde es traurig das der LJV diese unterstützt,was sie unbestritten tun da ich ja von ihnen als LJV einen Infobrief bekomme vom LNV.

Nun muss ich mich fragen ob ich mich als Jäger von ihnen, in dieser Hinsicht, ausreichend vertreten sehe.

ODER ob ich, sie als LJV unterstütze und sie mit meiner Unterstützung, eine Organisation publizieren die wiederum gegen Mich,meine Familie, meinen Besitz und meine Geschäftspartner im Straftatenbereich vorgeht.

Bereits in anderen Hinsichten fühle ich mich vom LJV hintergangen und bevormundet da klare Stellungnahmen vorliegen das zu prüfen sei ob militärisch anmutende Halbautomaten,sowie Halbautomaten allgemein zur Jagd zu verwenden sind.

Dies allein möchte ich mir als modernem Jäger nur ungern gefallen lassen, da es jedem frei stehen sollte mit was er der Jagd nachgeht.

Es ist nun an der Zeit für mich zu prüfen ob ich den LJV Stuttgart weiter unterstützen kann.

Ich ersuche sie um eine Stellungname zur Unterstützung des LNV mit seinen wohl teilweise organisiert kriminellen Mitgliedern.

Ich werde diesen Brief öffentlich auf der Internetplattform www.waffen-online.de publizieren unter meinem Nicknamen Combat Wombat.

Mit freundlichen Grüßen Stefan XXXXXXX

Geschrieben

Bravo, CW!! :icon14: Nur so funktioniert's!

Wenn Die Verbandsoberen merken, dass es an der Basis rumort und evtl. die finanziellen Mittel schwinden könnten, wird man sich sicherlich erneut Gedanken zu diesen Themen machen und "zurückrudern"!! Hoffentlich folgen noch mehr Jäger Deinem Beispiel.

Geschrieben

Hallo CW,

sehr gut. Das was sich unsere Verbandsoberen da so ausdenken mag Politik sein, - eine Vertretung der Verbandsinteressen, - also unserer aller Mehrheitlich, kann es aber kaum sein.

Viele Grüße Heinen99

Geschrieben
Ich finde es traurig das der LJV diese unterstützt,was sie unbestritten tun da ich ja von ihnen als LJV einen Infobrief bekomme vom LNV.[/size][/font]

Ist das jetzt die Unterstützung, um die es hier geht; die Weiterleitung des Infobriefes?

Oder werden ausdrücklich inhaltliche Positionen des LNV unterstützt?

Geschrieben

Desweiteren ist es wohl bedenklich wenn "alle anerkannten Naturschutverbände" im LNV sind.

Wenn Aktivisten des NABU und der PETA bei S21 Demonstrationen Straftaten begehen.

Und das ist einfach so.

Hat JEDER im Fernsehen gesehen. Ganz öffentlich.

Kann keiner sagen es stimmt nicht.

Kaputtes Staatseigentum.

Kaputtes Privat und Firmeneigentum.

Wiederstand gegen die Staatsgewalt.

Und das Fernsehen berichtet so darüber als wären diese Leute auchnoch im Recht.

Wie bereits beschrieben werden Mitarbeiter von Firmen die bei S21 Arbeiten, privat aufgesucht.

Beschimpft.

Eigentum beschädigt.

LKW die über nacht parken werden zerstört.

Reifen zerstört.

Zerkratzt.

Scheinwerfer eingeschlagen.

Und alsUnterschrift werden "Gegen S21" Aufkleber ringsrum verteilt.

Wenn der LJV sich gerne mit Menschen dieser Klasse an einen Tisch setzt und das ganze unter dem Namen LNV dann stimmt was nicht.

Hier wird sich, bei den S21 Gegnern, über das Internet Organisiert.

Teilweise bekommt man erst Zutritt in Internetforen der S21 Gegner wenn ein bereits bestehendes Mitglied die neue Person PERSÖNLICH überprüft hat.

Erst dann kann man mitwirken und sich zu Straftaten versammeln.

In meinen Augen ist dies Organisierte Kriminalität.

Jeder kennt die Bilder von S21. Jeder hat gesehen was dort abgegangen ist.

Aber das was von diesen Personen sonst noch getan wird sieht nur wer betroffen ist.

Und ICH möchte eigentlich nur ungern einen Verband unterstützen der mit solchen Personen zusammenarbeitet.

Ich setze mich doch nicht an den gleichen Tisch mit Hochsitzumsägern und unterstütze diese auch noch.

Hier wird sich wegen jedem Furz aufgeregt und geschrieben und gemacht und Petitionen unterzeichnet etc etc.

Und dann sitzen unsere Verbände mit jenen Waffenverbietenden Anti-Jägern Baumhockern am Tisch und unterstützen diese auchnoch indem sie ihre (ich nenne es jetzt mal so) Propaganda verteilen.

Hallo gehts noch?

Vielleicht mal E-mails lesen und schauen wer was an wen schickt.

Mal die Namen des E-Mail verteilers in Google eingeben und schauen wer sonstnoch dabei ist.

Desweiteren möchte ich eigentlich nicht das die Baumhocker wissen an wen der LJV E-mails seine verschickt.

Nochdazu mein Name und Person als Jäger identifiziert wird vom LNV.

Ich für meinen Teil finde das sehr bedenklich da wir unseren Gegnern helfen uns mit unseren eigenen Waffen ins Knie zu schießen und ihnen auchnoch sagen wo sie uns finden.

Ganz ganz klasse.

Geschrieben
Im LNV sind m.W. alle "anerkannten Naturschutzverbände" Mitglied. U. a. der LJV. Und das ist auch gut so.

Eben.

Im übrigen sind im LNV Ba.-Wü. über 30 Einzelverbände mit zusammen einer halben Million Mitgliedern.

Da ist es in politischen Einzel- (und Streit-)Fragen definitiv nicht so, dass alle einer Meinung sind.

Umwelt- und Naturschutz(politik), wie im LNV vertreten, ist kein "monolithischer Block",

sondern da gibt es eine Menge an Diskussionen, Streitpunkten und Zielkonflikten.

Ich sehe jedenfalls nicht den Zusammenhang zwischen harscher S21-Kritik (bzw. bisweilen illegalem Widerstand

gegen das Bahnhofsprojekt) und Positionen des LJV. Und ich vermute, in der Art wird sich der LJV auf das

Schreiben von CombatWombat auch zurückäußern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.