Zum Inhalt springen
IGNORED

Preis eines Wechsellaufs bei eGun


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Da haben sich zwei aber ein Alphamännchen-Gefecht geliefert!

Vielleicht hat es aber auch einen einleuchtenden Hintergrund. Das Teil ist zwar neu billiger zu bekommen aber z.Zt. nicht oder nur mit irrsinnig langen Wartefristen lieferbar? Und wenn beide nicht zu den ganz Armen zählen und es unbedingt jetzt haben wollen? Würde dann das an sich unverständliche Bietgefecht erklären.

Nur der Versuch einer Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesem Lauf für die XIX-Reihe fehlen die sonst üblichen Flutungen auf den Flanken. So sehen eigentlich nur die 50er Läufe aus. Ich hab so einen Lauf nur einmal vor paar Jahren bei egun gesehen. Eine Frage an den damaligen Verkäufer zu den fehlenden Flutungen wurde leider nie beantwortet. Ich hab keine Ahnung, ob man die Wechselläufe heute ohne die Kerben ordern kann, aber immerhin - es gib (oder gab) sie. Ich hätte auch gerne genau so einen. 1000€ wären mir jetzt auch zu viel, aber je nach Seltenheit dieser Läufe würde mich dieser Preis bei andren Interessierten nicht wundern.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krank muss man sein, sowas zu ersteigern ?

Jeder wie er möchte, bzw. Geld hat.

Um mal meine Vermutung zu äußern: Vielleicht geht es um die Möglichkeit der Weaver-Montagebasen die bei dem gefluteten Lauf so nicht möglich sind??? Mich würde auch mal das Gesamtgewicht der Waffe mit diesem Lauf interessieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin der bescheuerte Käufer, ich könnte jetzt großkotzig sein und sagen, daß mich eure permanente Armut ankotzt oder wer hat der hat eben oder ich habe schon mehr Geld für nutzlose Sachen ausgegeben, tu ich nicht. Ich versuche seit rund zwei Jahren für meine Desert Eagle .50 AE verschiedene Läufe zu bekommen, nach eineinhalb Jahren habe ich einen .50 AE Lauf in 10 Zoll bekommen, auf die anderen fünf warte ich heute noch also rund zwei Jahre und ein Liefertermin kann mir keiner sagen. Glaubt mir eigentlich ist mir der Preis auch zu hoch, aber manchmal geht es halt nicht anders oder man verzichtet eben und daß wollte ich nicht.

:eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....auf die anderen fünf warte ich heute noch also rund zwei Jahre und ein Liefertermin kann mir keiner sagen. Glaubt mir eigentlich ist mir der Preis auch zu hoch, aber manchmal geht es halt nicht anders oder man verzichtet eben und daß wollte ich nicht.

Siehe Beitrag #3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht vielen Dank,

ich habe es fast überall versucht. Nach den Angeboten können alle liefern, nur wenn es dann konkret wird kommen die Ausreden. Man kann bestellen, die Vorkasse bezahlen und es passiert nichts, nach Monaten und diversen Nachfragen von mir, gibt es dann die Vorkasse zurück. Wenn ich auf das Angebot von Waffen-Hansen vorher gestoßen währe, hätte ich die gekauft. Nun ist es aber gelaufen. Wahrscheinlich bekomme ich noch zehn Angebote, wie eigentlich immer, wie gesagt im nachherein, so ist es eben. Es ist wie im richtigen Leben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot von Waffen Hansen hätte Dir aber nicht Deinen aktuellen Kauf ersetzen können, denn die Waffe bei Hansen ist eine MK VII, Du hast eine MK XIX. Somit hättest Du falls Du von Hansen z.B. nur einen Teil der Waffe bekommen hättest, niemals nur den Lauf tauschen können, sondern hättest immer auch den Schlitten mittauschen müssen.

So hast Du Dich für den teureren MK XIX Lauf entschieden und wirst sicher Deine Freude daran haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Was ist denn da los ? Ersteigerungswahn ?

http://www.egun.de/market/item.php?id=3568971

Der gebrauchte Wechsellauf wurde für knapp über 1.000 € + 35 €Versand versteigert.

NEU kostet das Teil gerade mal knapp unter 650 € ;) beim deutschen Händler.

Wie krank muss man sein, sowas zu ersteigern ?

Mich würde es interessieren wo es für eine Desert Eagle MK XIX Läufe für Euro 650,00 zu erwerben gibt ? Als weiteres finde ich es schon anmaßend ohne den entsprechenden Hintergrund zu kennen zu behaupten das die, die einen solchen Lauf für Euro 1.000,00 kaufen krank sind. Hast Du schon einmal versucht erwerbspflichtige Waffenteile nach Deutschland zu importieren ? Ich glaube nicht, denn dann wüßtest Du wie schwer das ist und auch mit allem drum und dran auch für einen solchen lauf schnell das im Ausland angebotene Preisniveau um bis zu achzig Prozend (als Preis Euro 500,00, Gebühren Zoll etc. Euro 400,00 macht Euro 900,00) überschritten wird. Geh mal in die Entsprechenden Foren und Du wirst feststellen, daß so gut wie keiner dies nocheinmal versuchen wird. Ich spreche aus Erfahrung, den meine Schwester ist inzwischen Amerikanerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Konkrete Frage:

Hast Du jemals bei Ferkinghoff angerufen ? Dort gibts den Lauf und auch zu dem Preis.

Noch ein kleiner Tipp:

Ein Waffenhändler Deiner Wahl kauft ne Desert Eagle in Deinem gewünschten Kaliber. Kostet in der Tat deutlich weniger wie 1.000 Euro.

Dann kaufst Du von dem Händler nur den Lauf, das Griffstück verkauft der Händler separat.

Aber jeder darf ja mit seinem Geld (noch) machen, was er will.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass der Lauf 1.000 Euro gebracht hat.

Der Verkäufer wird momentan wahrscheinlich nicht zu erreichen sein. Er ist unterwegs auf Wallfahrt nach Altötting um dort eine Kerze anzuzünden ;)

Da sollte ich meine DE .50ae in Einzelteilen verkaufen. Da würde ich dann wahrscheinlich so viel bekommen, dass ich mir jeweils eine (gebrauchte) in .357, in .44 und in .50 ae für die Kohle kaufen kann ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Konkrete Frage:

Hast Du jemals bei Ferkinghoff angerufen ? Dort gibts den Lauf und auch zu dem Preis.

Noch ein kleiner Tipp:

Ein Waffenhändler Deiner Wahl kauft ne Desert Eagle in Deinem gewünschten Kaliber. Kostet in der Tat deutlich weniger wie 1.000 Euro.

Dann kaufst Du von dem Händler nur den Lauf, das Griffstück verkauft der Händler separat.

Aber jeder darf ja mit seinem Geld (noch) machen, was er will.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass der Lauf 1.000 Euro gebracht hat.

Der Verkäufer wird momentan wahrscheinlich nicht zu erreichen sein. Er ist unterwegs auf Wallfahrt nach Altötting um dort eine Kerze anzuzünden ;)

Da sollte ich meine DE .50ae in Einzelteilen verkaufen. Da würde ich dann wahrscheinlich so viel bekommen, dass ich mir jeweils eine (gebrauchte) in .357, in .44 und in .50 ae für die Kohle kaufen kann ;) !

Es mag ja sein, daß Du glaubst ich bin blöd. Ich habe bei Frankonia angerufen, laut Warenbestand sind sogar mehrere da, nur geliefert haben sie mir keinen. Auch bei The Duke, der diesen Lauf innerhalb von vier Wochen besorgen wollte, natürlich mit Vorkasse, hat nach einem dreiviertel Jahr nach Aufforderung mein Geld zurück überwiesen. Ich bin bei der Firma Reimer Johannsen ein sehr guter Kunde, Jahresumsatz mehrere tausend Euro, auch dieser kann nicht liefern und keine Vorkasse, ich bestelle und Johannsen besorgt. Ganz nebenbei, ich habe auch noch Mündungsfeuerdämpfer für .50 AE und .44 Mag. bestellt, rate mal die Lieferzeit, fünf Monate sind nämlich schon um und ein Liefertermin ist nicht in Sicht. Ich werde mir diese also selbst bauen und glaub mir, ich kann daß. Frankonia bietet diesen Lauf sogar für Euro 529,00 an und nicht für Euro 650,00. Wie gesagt bietet an, liefert aber nicht wie alle anderen auch.

Nun noch ganz einfach, sage mir konkret wo ich einen solchen Lauf für unter Euro 600,00 kaufen kann und auch geliefert bekomme und vor allem nicht für die MK VII sondern MK XIX.

Ich warte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun noch ganz einfach, sage mir konkret wo ich einen solchen Lauf für unter Euro 600,00 kaufen kann und auch geliefert bekomme und vor allem nicht für die MK VII sondern MK XIX.

Ich warte

Servus !

Da Du ja "konkret" auf meine Fragen eingegangen bist ;), hier meine Antwort:

Bei Ferkinghoff liegt momentan (Stand heute !) der von Dir gewünschte Lauf AUF LAGER !

Preis 649 € !

Das Wort "krank" im Anfangsposting war zu hart, sorry !!!

Und die Idee mit dem Ankauf durch Deinen Händler und dann dem Einzelverkauf wäre auch ne Option gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Da Du ja "konkret" auf meine Fragen eingegangen bist ;), hier meine Antwort:

Bei Ferkinghoff liegt momentan (Stand heute !) der von Dir gewünschte Lauf AUF LAGER !

Preis 649 € !

Das Wort "krank" im Anfangsposting war zu hart, sorry !!!

Und die Idee mit dem Ankauf durch Deinen Händler und dann dem Einzelverkauf wäre auch ne Option gewesen.

Wie ich schon zuvor geschrieben habe, werde ich jetzt wahrscheinlich noch fünf passende Läufe angeboten bekommen. Jetzt den abgeschlossenen Kauf rückgängig machen in dem ich einfach nicht bezahle, ist nicht meine Lebensart. Ich sehe das Ganze gelassen, da ich vorher einen 10-Zoller .357 mag. für Euro 183,00 und einen 14-Zöller .44 mag. für Euro 331,00 sowie einen Schlitten mit Verschlußkopf .357 mag. für Euro 349,00 erstanden habe, ist es, wenn man alles zusammenzieht, ist der Gesamtpreis in Ordnung. Sich im nachherein zu ärgern bringt sowieso nichts.

Und nun lassen wir die Sache in die Geschichte eingehen und reden nicht mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Auch bei The Duke, der diesen Lauf innerhalb von vier Wochen besorgen wollte, natürlich mit Vorkasse, hat nach einem dreiviertel Jahr nach Aufforderung mein Geld zurück überwiesen.

Unsere Auftragsbestätigung aus 2010 lautete wie folgt:

Die Lieferzeit können wir leider nicht angeben, da Magnum Research an Kahr verkauft wurde und der Custom Shop leider momentan nicht arbeitet. Wir hoffen, dass wir im ersten Quartal 2011 Info haben, wann die Läufe in Produktion gehen.

Ferner war die "Vorkasse" eine Anzahlung in Höhe von 30%, da es sich um Läufe in Titanium Gold handelte.... das nur so am Rande, damit nicht alle denken, dass man bei uns trotz Vorkasse keine Ware bekommt. :ridiculous:

Viele Grüße

Patrick Feige

THE DUKE Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.