Zum Inhalt springen
IGNORED

Modified - EEO 2012?


Katka

Empfohlene Beiträge

Ja, bis 2013.

Aber der Spruch, dass in diesem Teil der Welt die Modified nicht sterben wird, war doch zu köstlich.

Man sollte immer bedenken, wer den Tod der Modified mit beschleunigt hat, damit er seine Production Light bekommt. Aber diesen jetzt als "Retter" der Modified hin zu stellen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun der Blds wird die Modi weiter anbieten.... Ansonsten kann ich über die Fehlentscheidungen auch im Bezug auf Flinte nur,den Kopf schütteln.... Mann gibt an Haufen Geld aus ( auch im Bezug.auf Flintenmagazine ) und die die Ipsc streicht das mal ebenso weg... Beim Vorsitzenden des Ruleskomitees wundert mich das nicht...

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bis 2013.

Aber der Spruch, dass in diesem Teil der Welt die Modified nicht sterben wird, war doch zu köstlich.

Man sollte immer bedenken, wer den Tod der Modified mit beschleunigt hat, damit er seine Production Light bekommt. Aber diesen jetzt als "Retter" der Modified hin zu stellen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Ach HP, quatsch doch nicht, wo habe ich irgend etwas über den "Retter" geschrieben?

Im übrigen gibt es Modified erst mal bis Ende 2013 in Deutschland geben und dann wird man sehen. Das Ganze ist schon schlimm genug, daher habe ich meine Freude gegenüber Katka zum Ausdruck gebracht.

Aber trotzdem schön, dass ich dir eine Freude machen, bzw. dich erheitern konnte.... da gehts mir doch gleich viel besser! :rolleyes:

Gruß

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hp.... Was könnte das heissen? Horse Power? Hans Peter? Halbe Portion? Na komm Hajo.... Lass uns am Schatze deines Wissens teilhaben... :ridiculous: ...

Gruss

Andreas

Na Andy, wer hinter Ralf Henn steckt.... also das ist doch ein alter Hut.... gell Hans-Peter?! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hajo...

ach so.... wusste ich net.... Hab vor ein paar Monaten in Cz mit ihm geschossen.... Für einen Waffenhersteller der einen Weltmeister ausrüstet ist der Verlust der Modified Division natürlich ärgerlich..... Ich selbst bin mehr als sauer drüber.... genaus für die zig Hundert Euro für große Flintenmags die ich jetzt in den Schrank legen darf... Ebenso die Chestrigs ( man verbietet tatsächlich eine Patronenhaltevorrichtung) Da die GA offensichtlich alles abnickt was aufgelegt wird ist dieser Schwachsinn dem Rules Komitee anzuschreiben... Das man weiterhin Modi schießen kann ist grundsätzlich ok... Wenn das so bleibt bau ich mir nochmal ne Waffe auf...

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Andy, wer hinter Ralf Henn steckt.... also das ist doch ein alter Hut.... gell Hans-Peter?! B)

Hallo Hajo,

einige Leute aus meinem Team sagten mir, was Du hier so schreibst. Leider liegst Du aber total daneben. Ich hatte in den letzten Monaten weiß Gott ganz andere Dinge zu tun als hier zu posten.

Auch der Wegfall der Modified Division hat in diesem Jahr für mich nicht die Priorität, die sie noch im letzten Jahr gehabt hätte.

Vor einigen Jahren habe ich mich aus diesem Forum zurückgezogen,weil hier kaum jemand unter seinem realen Namen schreibt und ich hätte bestimmt nicht in dem Jahr, in dem ich privat die schlimmsten Niederschläge bekam, wieder angefangen, hier zu posten.

Da wirst Du dir einen anderen suchen müssen.

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun HP,

warum fühlst du dich dann angesprochen?

Natürlich kann ich nicht 100% nachweisen, dass ein gewisser RalfHenn-Account nicht von dir benutzt wird. Allerdings kann ich aus diversen Postings herauslesen, dass sie alle von Knoten der Telekom in der Bonner Gegend kamen..... wobei der "echte" Ralf Henn wohl eher aus Bayern kommt..... aber lassen wir das, ich will so etwas hier gar nicht diskutieren, schon gar kein Bashing gegen dich betreiben und es hat auch nicht wirklich etwas mit diesem Thread zu tun. Im übrigen mag sich jeder selbst seine Meinung bilden....

Gruß

Hajo

Meiner Meinung nach wäre eine Entschuldigung angebracht.

Deine Meinung ist mir herzlich egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun HP,

warum fühlst du dich dann angesprochen?

Natürlich kann ich nicht 100% nachweisen, dass ein gewisser RalfHenn-Account nicht von dir benutzt wird. Allerdings kann ich aus diversen Postings herauslesen, dass sie alle von Knoten der Telekom in der Bonner Gegend kamen

Gruß

Hajo

Ich fühle mich angesprochen, weil Du mich direkt angesprochen hast. Lies einfach, was Du schreibst. Wenn Du das nicht nachweisen kannst, wie Du selber schreibst, solltest Du auch aufhören, den Quatsch zu behaupten. Ansonsten ist es nur deine Meinung und die ist mir auch herzlich egal.

"Bonner Gegend" ist eine super Recherche, alle Achtung. Das können auch nur ein paar Hunderdtausend sein mit einigen zig IPSC Schützen.

Ich werde mich jetzt hier wieder verabschieden und bitte dich, nur das zu schreiben, was Du auch belegen kannst.

Hans-Peter

Sorry Katerina that we use your thread for private things. But I had to answer to this nonsense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: wie viele Hans-Peter gibt es denn? Bestimmt `ne Menge.

Und über welchen spricht HaJo? Keine Ahnung. Also warum fühlt sich ein spezieller hier angesprochen?

<_<

Der RalfHenn den HaJo meint heißt Frank Henn.

Ich glaube aber kaum, des er sich hinter RalfHenn versteckt.

Also nun bitte wieder zurück zum Thema, sonst wird hier dicht gemacht. :gutidee:

Es sei den, RalfHenn lüftet sein Identitätsgeheimnis! Das wäre doch mal was. :ridiculous:

Beste Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Modified...

eine holländische Schützin ( Hanke Vermeulen) berichtet im Free Voice Forum das unser RD bei der GV gegen die Modified Klasse gestimmt hat..... Obwohl Modi in D stark vertreten ist..... Ich verstehe das nicht so recht....

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.