Jump to content
IGNORED

Off Topic


bopper

Recommended Posts

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=397879

Ab sofort haben wir das Verfassen von Beiträgen in diesem Forum nur noch für Fördermitglieder erlaubt. Lesen dürfen alle - schreiben nur registrierte Fördermitglieder.

Sollten sich die Off Topic Beiträge in die Fachforen verlagern, werden sie gelöscht.

Leider kommt es zur Zeit vor, dass sich einige User hier Mehrfachaccounts zulegen, um mit diesen als Agitator zu wirken.

Ist diese Regelung (noch) sinnvoll?

Mir ist es gerade wieder passiert, dass ich einem Ratsuchenden etwas zu seinem Problem antworten wollte und dann kommt die Meldung, dass man das als Unterprivilegierter nicht darf.

Wenn man den Missbrauch dieses Forenbereichs verhindern will, kann man das nicht anders steuern? (z. B. Beitragsanzahl, Datum der Anmeldung etc.)

Ich werde jedenfalls kein Geld dafür bezahlen, um Dritten Tipps für ihre Probleme geben zu dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Im OT ging es stets sehr heftig zu, teilweise hart an den juristisch vertretbaren Grenzen. Ca. 90% der Moderatorenarbeit mußte im OT stattfinden. Es gab nur zwei Alternativen, um hier nicht früher oder später mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen (der Betreiber hängt da immer mit drin wenn ein User Mist im Forum baut): OT komplett zu machen, oder nur noch namentlich bekannten Usern Zutritt gewähren. Abschalten wollte es keiner, also wurde der Zutritt beschränkt. Und siehe da: Die Moderatoren können ihre wohlverdiente Ruhe auf der Yacht in Monaco wieder genießen ;)

Link to comment
Share on other sites

Im OT ging es stets sehr heftig zu, teilweise hart an den juristisch vertretbaren Grenzen. Ca. 90% der Moderatorenarbeit mußte im OT stattfinden. Es gab nur zwei Alternativen, um hier nicht früher oder später mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen (der Betreiber hängt da immer mit drin wenn ein User Mist im Forum baut): OT komplett zu machen, oder nur noch namentlich bekannten Usern Zutritt gewähren. Abschalten wollte es keiner, also wurde der Zutritt beschränkt. Und siehe da: Die Moderatoren können ihre wohlverdiente Ruhe auf der Yacht in Monaco wieder genießen ;)

Schade eigentlich, da ich hier und da auch gerne im OT Bereich posten würde und das aus besagten Gründen nicht geht, obwohl ich dachte, wir sind hier nicht im SchülerVZ.

Link to comment
Share on other sites

Schade eigentlich, da ich hier und da auch gerne im OT Bereich posten würde und das aus besagten Gründen nicht geht, obwohl ich dachte, wir sind hier nicht im SchülerVZ.

Naja, wir "älteren" wissen was in der Vergangenheit im OT abging, war teilweise echt schmutzig............

Ich kann den Betreiber für diese Regelung verstehen, werde mich aber demnächst aus anderen Gründen ausklinken.

Wenn du unbedingt posten möchtest..., die alte Geschichte: Drücke Taler ab und du kannst schreiben.

Niemand wird gezwungen für Funktionen auf diesen Board zu zahlen...

Mehr sach ich nich und bin auch schon wech.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.