Zum Inhalt springen
IGNORED

Da sind die DINGER !


BaseBowler

Empfohlene Beiträge

ENDLICH frisch von der Bundesdruckerei liegen sie nun vor mir die Gelbe und Grüne mit Voreintrag. Hat mich gekostet 122,70 Eurro (KVR München). Ich denke mal das ist okay. Hatte mit 150,- gerechnet.

Was mich wundert, ist das ich wohl erst die Nummer 51 bin in diesem Jahr der eine Gelbe bekommen hat. Hmmm. Irgendwie habe ich das Gefühl ich gehöre zu einer Minderheit ?!? :traurig_16:

Doch lange liegen sie nicht vor mir. Morgen gehts gleich auf die Große Reise per Post zum Händler.

So wie es aussieht muss ich wohl in 6 Monaten die ARD ärgern und mir einen HA kaufen. Jetzt erst recht. :gutidee:

Man(n) sieht sich dann nächstes Jahr bei de LM und DM !

Grüße

BaseBowler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön.

Meine Karriere als Sportschütze werde ich starten mit

1. S & W 586-5 Target Champion

2. SAVAGE 12 FVSS .308 und oben drauf ein Nighttron 6 - 24 x 42 D

Nummer 1 wird am Samstag geliefert und Nummer 2 Mitte nächster Woche.

Wie werde ich da erst schlafen wenn die mal im Schrank stehen, denn so gut wie heute Nacht habe ich seit Jahren nicht mehr geruht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu den WBKs!

Es ist eine wahre Freude Deine Freude darüber teilen zu können.

Dass v.a. Gelbe WBKs noch seltener als Grüne WBKs ausgestellt werden ist mir auch schon aufgefallen. Meine Gelbe WBK vom November trägt gar die Nummer 26!!

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wie gute Seite. Neiiiiiiin.

Die dunkle Seite ist doch stark in mir. Wenn ich jeden Tag in den Spiegel schaue, dann sehe ich einen Sith. :ridiculous:

Und hättst du das gesagt statt geschrieben, wär jetzt der Monitor voll... :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH frisch von der Bundesdruckerei liegen sie nun vor mir die Gelbe und Grüne mit Voreintrag. Hat mich gekostet 122,70 Eurro (KVR München). Ich denke mal das ist okay. Hatte mit 150,- gerechnet. Herzlichen Glückwunsch --->27,30€ für Mun

Was mich wundert, ist das ich wohl erst die Nummer 51 bin in diesem Jahr der eine Gelbe bekommen hat. Hmmm. Irgendwie habe ich das Gefühl ich gehöre zu einer Minderheit ?!? :traurig_16: Kommt dir nur momentan so vor, wirst noch viele der Guten kennen lernen!

Doch lange liegen sie nicht vor mir. Top Idee!!Morgen gehts gleich auf die Große Reise per Post zum Händler.

So wie es aussieht muss ich wohl in 6 Monaten die ARD ärgern und mir einen HA kaufen. Jetzt erst recht. :gutidee:--> Qualifiziert zum LWB!!

Man(n) sieht sich dann nächstes Jahr bei de LM und DM !

Grüße

BaseBowler

:eclipsee_gold_cup: Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen NIGHTFORCE und SIGHTRON jetzt zusammen ;)

Ach Herrje. Da sieht man mal wieder, dass selbst ich, als 38 10/12 jähriger, von zwei so Dokumenten ganz überwältigt bin und die Buchstaben ganz durcheinander bringe. Es muss natürlich Sightron heissen.

Wie wird das erst am Samstag werden, wenn der Postbote zweimal klingelt. Die werden dann im Haus wahrscheinlich meinen ich bekomme ein Paket von Zalando, weil ich vor Glück den ganzen Tag schreien werde.

Yipieah !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.