Jump to content
IGNORED

Da sind die DINGER !


BaseBowler

Recommended Posts

ENDLICH frisch von der Bundesdruckerei liegen sie nun vor mir die Gelbe und Grüne mit Voreintrag. Hat mich gekostet 122,70 Eurro (KVR München). Ich denke mal das ist okay. Hatte mit 150,- gerechnet.

Was mich wundert, ist das ich wohl erst die Nummer 51 bin in diesem Jahr der eine Gelbe bekommen hat. Hmmm. Irgendwie habe ich das Gefühl ich gehöre zu einer Minderheit ?!? :traurig_16:

Doch lange liegen sie nicht vor mir. Morgen gehts gleich auf die Große Reise per Post zum Händler.

So wie es aussieht muss ich wohl in 6 Monaten die ARD ärgern und mir einen HA kaufen. Jetzt erst recht. :gutidee:

Man(n) sieht sich dann nächstes Jahr bei de LM und DM !

Grüße

BaseBowler

Link to comment
Share on other sites

Danke schön.

Meine Karriere als Sportschütze werde ich starten mit

1. S & W 586-5 Target Champion

2. SAVAGE 12 FVSS .308 und oben drauf ein Nighttron 6 - 24 x 42 D

Nummer 1 wird am Samstag geliefert und Nummer 2 Mitte nächster Woche.

Wie werde ich da erst schlafen wenn die mal im Schrank stehen, denn so gut wie heute Nacht habe ich seit Jahren nicht mehr geruht. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zu den WBKs!

Es ist eine wahre Freude Deine Freude darüber teilen zu können.

Dass v.a. Gelbe WBKs noch seltener als Grüne WBKs ausgestellt werden ist mir auch schon aufgefallen. Meine Gelbe WBK vom November trägt gar die Nummer 26!!

IMI

Link to comment
Share on other sites

Was wie gute Seite. Neiiiiiiin.

Die dunkle Seite ist doch stark in mir. Wenn ich jeden Tag in den Spiegel schaue, dann sehe ich einen Sith. :ridiculous:

Und hättst du das gesagt statt geschrieben, wär jetzt der Monitor voll... :ridiculous:

Link to comment
Share on other sites

ENDLICH frisch von der Bundesdruckerei liegen sie nun vor mir die Gelbe und Grüne mit Voreintrag. Hat mich gekostet 122,70 Eurro (KVR München). Ich denke mal das ist okay. Hatte mit 150,- gerechnet. Herzlichen Glückwunsch --->27,30€ für Mun

Was mich wundert, ist das ich wohl erst die Nummer 51 bin in diesem Jahr der eine Gelbe bekommen hat. Hmmm. Irgendwie habe ich das Gefühl ich gehöre zu einer Minderheit ?!? :traurig_16: Kommt dir nur momentan so vor, wirst noch viele der Guten kennen lernen!

Doch lange liegen sie nicht vor mir. Top Idee!!Morgen gehts gleich auf die Große Reise per Post zum Händler.

So wie es aussieht muss ich wohl in 6 Monaten die ARD ärgern und mir einen HA kaufen. Jetzt erst recht. :gutidee:--> Qualifiziert zum LWB!!

Man(n) sieht sich dann nächstes Jahr bei de LM und DM !

Grüße

BaseBowler

:eclipsee_gold_cup: Heiko

Link to comment
Share on other sites

machen NIGHTFORCE und SIGHTRON jetzt zusammen ;)

Ach Herrje. Da sieht man mal wieder, dass selbst ich, als 38 10/12 jähriger, von zwei so Dokumenten ganz überwältigt bin und die Buchstaben ganz durcheinander bringe. Es muss natürlich Sightron heissen.

Wie wird das erst am Samstag werden, wenn der Postbote zweimal klingelt. Die werden dann im Haus wahrscheinlich meinen ich bekomme ein Paket von Zalando, weil ich vor Glück den ganzen Tag schreien werde.

Yipieah !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.