Jump to content
IGNORED

IPSC-World-Shoot Live stream TV


KommBat
 Share

Recommended Posts

Hallo,

dass ist vieleicht für alle "Daheimgebliebenen" und Sympathisanten des dynamischen Schießsports ganz interessant.

Hier:

www.ustream.tv/channel/ipscworld

gibts wohl, ab 02.10., eine live Berichterstattung von der IPSC Weltmeisterschaft auf Rhodos.

DVC

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex...

Davon solltest du eher nicht ausgehen.. Die Infos die ich von Schützen vor Ort erhalte sind eher vernichtend.... Zum Beispiel 4o Minuten für 17 Mann oder Frau squads... Oton... Die Organisation ist nicht zu beanstanden.... Es gibt nämlich keine.... wollen wir hoffen das es doch nicht so schlimm wird....

Andreas

Hallo Alex...

Davon solltest du eher nicht ausgehen.. Die Infos die ich von Schützen vor Ort erhalte sind eher vernichtend.... Zum Beispiel 4o Minuten für 17 Mann oder Frau squads... Oton... Die Organisation ist nicht zu beanstanden.... Es gibt nämlich keine.... wollen wir hoffen das es doch nicht so schlimm wird....

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex...

Davon solltest du eher nicht ausgehen.. Die Infos die ich von Schützen vor Ort erhalte sind eher vernichtend.... Zum Beispiel 4o Minuten für 17 Mann oder Frau squads... Oton... Die Organisation ist nicht zu beanstanden.... Es gibt nämlich keine.... wollen wir hoffen das es doch nicht so schlimm wird....

Andreas

Andy - alter Pessimist - nimm halt den Schminkkoffer mit - dann klapps auch mit dem Fernsehauftritt...

:rolleyes:

Horst (ich guck TV)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst.... wenn es mit schminken reichen würde.... im Koffer sind jetzt nur noch die Medikamente

:ridiculous: die geistigen Ausfälle kommen auch noch hinzu.... ( merke wenn ich auf ein 3 gunmatch fahre sollte man auch die Treffpunktlage des Ar.überprüfen... :gutidee: ) wenn es schon.chaotisch im Prematch zugeht....

Hallo Hermi.... 17 Schützen in 40.min? Da wird keine noch.so effiziente Arbeit was helfen.... Aber vielleicht irre ich mich ja....

Gruss

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut!

Weiß jemand ob es wieder das live scoring gibt, wie es schon aus Frankreich und Bali gekommen ist? Das ging über eine brasilianische Seite, soweit ich mich erinnern kann.

Alex

Jup, soll es angeblich wieder geben...

Ich bin gespannt!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das ganze Wochenende nach Infos gegoogelt und nichts gefunden. Facebook und Twitter sind aus Prinzip nicht meines, der Lifestream funktioniert nicht, bzw da wird nichts gestreamt.

Die brasilianische Homepage, auf der es aus Frankreich und Bali täglich Ergebnisse gab, kann ich auch nicht mehr finden.

Ich fürchte wir werden auf den nächsten Sonntag warten müssen.

Alex

Link to comment
Share on other sites

In GV schreibt der große Meister was von

"We are experiencing technical difficulties due to a weak WiFi signal and broadband bandwidth issues at the range. We're working on the problem, and I hope we can offer live streaming later today or tomorrow."

Also alles unvorhersehbare und im voraus nicht plan- und testbare Schwierigkeiten <_<

Die Europäische Zentralbank ist also anscheinend nicht die einzige Institution, die ein kleines Problem mit griechischen Versprechen und Garantien hat... :ridiculous:

Würde mich wundern, wenn es irgendwann noch Live-Bilder geben sollte, aber ich lasse mich ja gerne positiv überraschen.

Link to comment
Share on other sites

Die Europäische Zentralbank ist also anscheinend nicht die einzige Institution, die ein kleines Problem mit griechischen Versprechen und Garantien hat... :ridiculous:

Würde mich wundern, wenn es irgendwann noch Live-Bilder geben sollte, aber ich lasse mich ja gerne positiv überraschen.

Ohne Moos. nichts los..... Vielleicht fehlt ein wenig Geld auf einem Gyroskonto :help: .

Es gibt nur ein Video von einem sehr veralteten Krankenwagen.

DVC.

Bianchi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermi.... 17 Schützen in 40.min? Da wird keine noch.so effiziente Arbeit was helfen.... Aber vielleicht irre ich mich ja....

Joh Oida do irrst di!

Mit vernünftigem Stageaufbau und einem guten Team hart aber machbar. Hamma in Belgrad ja auch hingekriegt. Ups, das war ja organisiert.... :rolleyes:

DVC

Glockzilla

Link to comment
Share on other sites

Ja ja....

mehrere Squads mussten schon Abends abbrechen..... und da hast Recht..... In Belgrad lief das anders.... Und dieser Livestream ist wohl der größte Mist den ich je gesehen habe..... da gibts doch nix zu sehen ....

Gruss

Andreas :lol:

Edited by Andy99
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.