Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-World-Shoot Live stream TV


KommBat

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex...

Davon solltest du eher nicht ausgehen.. Die Infos die ich von Schützen vor Ort erhalte sind eher vernichtend.... Zum Beispiel 4o Minuten für 17 Mann oder Frau squads... Oton... Die Organisation ist nicht zu beanstanden.... Es gibt nämlich keine.... wollen wir hoffen das es doch nicht so schlimm wird....

Andreas

Hallo Alex...

Davon solltest du eher nicht ausgehen.. Die Infos die ich von Schützen vor Ort erhalte sind eher vernichtend.... Zum Beispiel 4o Minuten für 17 Mann oder Frau squads... Oton... Die Organisation ist nicht zu beanstanden.... Es gibt nämlich keine.... wollen wir hoffen das es doch nicht so schlimm wird....

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex...

Davon solltest du eher nicht ausgehen.. Die Infos die ich von Schützen vor Ort erhalte sind eher vernichtend.... Zum Beispiel 4o Minuten für 17 Mann oder Frau squads... Oton... Die Organisation ist nicht zu beanstanden.... Es gibt nämlich keine.... wollen wir hoffen das es doch nicht so schlimm wird....

Andreas

Andy - alter Pessimist - nimm halt den Schminkkoffer mit - dann klapps auch mit dem Fernsehauftritt...

:rolleyes:

Horst (ich guck TV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst.... wenn es mit schminken reichen würde.... im Koffer sind jetzt nur noch die Medikamente

:ridiculous: die geistigen Ausfälle kommen auch noch hinzu.... ( merke wenn ich auf ein 3 gunmatch fahre sollte man auch die Treffpunktlage des Ar.überprüfen... :gutidee: ) wenn es schon.chaotisch im Prematch zugeht....

Hallo Hermi.... 17 Schützen in 40.min? Da wird keine noch.so effiziente Arbeit was helfen.... Aber vielleicht irre ich mich ja....

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze Wochenende nach Infos gegoogelt und nichts gefunden. Facebook und Twitter sind aus Prinzip nicht meines, der Lifestream funktioniert nicht, bzw da wird nichts gestreamt.

Die brasilianische Homepage, auf der es aus Frankreich und Bali täglich Ergebnisse gab, kann ich auch nicht mehr finden.

Ich fürchte wir werden auf den nächsten Sonntag warten müssen.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GV schreibt der große Meister was von

"We are experiencing technical difficulties due to a weak WiFi signal and broadband bandwidth issues at the range. We're working on the problem, and I hope we can offer live streaming later today or tomorrow."

Also alles unvorhersehbare und im voraus nicht plan- und testbare Schwierigkeiten <_<

Die Europäische Zentralbank ist also anscheinend nicht die einzige Institution, die ein kleines Problem mit griechischen Versprechen und Garantien hat... :ridiculous:

Würde mich wundern, wenn es irgendwann noch Live-Bilder geben sollte, aber ich lasse mich ja gerne positiv überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Europäische Zentralbank ist also anscheinend nicht die einzige Institution, die ein kleines Problem mit griechischen Versprechen und Garantien hat... :ridiculous:

Würde mich wundern, wenn es irgendwann noch Live-Bilder geben sollte, aber ich lasse mich ja gerne positiv überraschen.

Ohne Moos. nichts los..... Vielleicht fehlt ein wenig Geld auf einem Gyroskonto :help: .

Es gibt nur ein Video von einem sehr veralteten Krankenwagen.

DVC.

Bianchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermi.... 17 Schützen in 40.min? Da wird keine noch.so effiziente Arbeit was helfen.... Aber vielleicht irre ich mich ja....

Joh Oida do irrst di!

Mit vernünftigem Stageaufbau und einem guten Team hart aber machbar. Hamma in Belgrad ja auch hingekriegt. Ups, das war ja organisiert.... :rolleyes:

DVC

Glockzilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja....

mehrere Squads mussten schon Abends abbrechen..... und da hast Recht..... In Belgrad lief das anders.... Und dieser Livestream ist wohl der größte Mist den ich je gesehen habe..... da gibts doch nix zu sehen ....

Gruss

Andreas :lol:

Bearbeitet von Andy99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.