Jump to content
IGNORED

Absage 3th Neckartalcup 2011


Thomas Glas

Recommended Posts

Liebe IPSC Schuetzen,

leider müssen wir aus unerwarteten organisatorischen Gründen den diesjährigen Neckartalcup absagen.

Das Match hätte nicht die Qualität die wir geplant haben. Dies wollen wir den Schützen nicht zumuten.

Deshalb mussten wir uns kurzfristig zu diesem nicht leichten Schritt entscheiden.

Die schon gezahlten Startgelder werden selbstverständlich zurücküberwiesen.

Wir bitten alle Teilnehmer höflichst um Verständnis dafür.

Grüsse

Thomas Glas

Link to comment
Share on other sites

das ist wirklich sehr schade. und auch sehr kurzfristig, sind doch die ersten eventuell schon auf dem weg...

also ich wäre morgen gefahren muss schauen ob ich jetzt das hotel überhaupt noch ohne gebühr stornieren kann. wenigstens eine genaue Begründung wäre nett gewesen

Link to comment
Share on other sites

Verstehen kann man alles wenn man es in verständlicher Weise erklärt bekommt.

Das Match war jedenfalls in den letzte zwei Jahren schön zu schiessen und klasse organisiert gewesen.

Mir hätte man auch ein Level II in Esslingen zumuten können.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute...

schade, allerdings ist die Absage schon sehr knapp, hätte ich nicht mit einem Kumpel telefoniert der mir das gesagt hat ich wäre morgen um 12 ins Auto gestiegen.....

Es ist mir sowieso unverständlich wie bei dem Hype um die SVI Open ein Match von den gleichen Machern überhaupt noch freie Squads haben kann :confused:

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Mich hätte vor allem interessiert, wo beim SV Esslingen das Ganze hätte stattfinden sollen...

Vielleicht in der Dunkelkammer, zu der sie ''25- Meter- Stand'' sagen und wo Du eine Taschenlampe brauchst, um wieder heraus zu finden??? :P

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe in Esslingen schon tolle Matche geschossen. Kann die Aussage "Dunkelkammer" absolut nicht teilen... Sehr unverständlich... Der Wettkampf wäre sicherlich wieder toll geworden... (Wie die Jahre zuvor auch Level 2 und Level 3)

Hoffe das 2012 der Wettkampf stattfindet.

Steven2011

Link to comment
Share on other sites

Mich hätte vor allem interessiert, wo beim SV Esslingen das Ganze hätte stattfinden sollen...

Vielleicht in der Dunkelkammer, zu der sie ''25- Meter- Stand'' sagen und wo Du eine Taschenlampe brauchst, um wieder heraus zu finden???

Das von mir besuchte Match fand in- und outdoor statt. Bei schönstem Sonnenschen und guter Beleuchtung.

Nix zu meckern !

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen....

im vorletzten Jahr besuchte ich den Cup und fand ihn super..... schade das es ausgefallen ist...... und es macht sicherlich Arbeit die Rücküberweisung für alle Zahler vorzunehmen..... das Geld kommt sicher noch....

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Nur die Frage nach Rückzahlung des Startgeldes steht noch im Raum. Ich hab meins noch nicht zurück.

Das geht mir nach nun drei Wochen auch so; wird die Rückzahlung ebenfalls abgesagt?

'Wir bitten alle Teilnehmer Bezahler höflichst um Verständnis dafür.'

Link to comment
Share on other sites

Dafür haben doch jetzt die ROs der SVI Open ihre Kohle bekommen, alles geht halt nicht.

... nicht alle ! Und Entschuldigung, warum geht das nicht ? Beide Matches wurde im Vorraus bezahlt !

Link to comment
Share on other sites

... nicht alle ! Und Entschuldigung, warum geht das nicht ? Beide Matches wurde im Vorraus bezahlt !

Leute,

bitte bringt hier nichts durcheinander. Ich habe mit dem Esslinger Match nichts am Hut. Mir reicht schon der Ärger mit dem Finanzamt wegen der Infinity.

Der Esslinger Neckartal Cup wurde dieses Jahr komplett über den Esslinger Verein abgewickelt. Das heißt, die Zahlungen gingen wohl auch direkt auf das Konto des Vereins.

Somit kann nur der Verein, vertretend Thomas Glas (tomglas@aol.com), Euch das Geld zurück überweisen. Bitte wendet Euch an Thomas.

Herbert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.