Zum Inhalt springen
IGNORED

Halbautomat/selbstlader


büchernarr

Empfohlene Beiträge

@baer 42

Man hört sich ...!

Ich danke wirklich ALLEN,die hier geantwortet haben...ist scheinbar doch verzwickter ,wie ich dachte... :blink:

Hallo, meiner Meinung nach kannst du dir auf die Gelbe kaufen was du willst, hauptsache es wird in einer Sportordnung (egal welcher Verband) erwähnt. Das heißt, dass du nicht mal Mitglied in einem anderen Verband sein musst... siehe hierzu die Verwaltungsvorschrift zum Waffengesetz insbesondere Seite 56 (download unter visier.de (Startseite)). Kann aber sein, dass das so noch nicht gültig ist, die Verwaltungsvorschrift läuft ja demnächst erst durch den Bundesrat usw...freue mich auf rege Diskussion zum Thema.

Gruß , Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand da nicht vor 1-2 Jahren mal ein ziemlich wildes / interessantes Interwiev im Visier? Irgendwas, dass der(?) Landesverband den Vereinen Unterstützung für den Schießstandbau streichen wollte, bei denen Untergruppen anderer Verbände schießen oder so? Schreib doch den Kollegen von Visier 'ne Mail, wie sich das weiter entwickelt hat. Ich bin auch wirklich nicht mehr sicher, welchen LV das damals betraf und ob das evtl. nur ein geistiger Ausrutscher eines "Einzeltäters" war.

Das war ein Beitrag in der Hess. Schützenzeitung, und zwar vom (damaligen) Vorsitzenden Klaus Seeger

http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...7&hl=seeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.